Druckwelle oder Sog? (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Freitag, 02.06.2023, 16:43 (vor 331 Tagen) @ detlef (584 Aufrufe)

Hallo detlef,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort, habe übersehen, daß Du noch dazu geschrieben hattest.

Sog statt Druckwelle: das ist ein interessanter Gedanke.

Als ich weglief, rannte ich (grob gesagt) in Richtung Süden. Dann kam die Beschleunigung von rechts hinten (etwa aus West-Nordwest) und schleuderte mich nach links vorne in den Wald. Vor mir war es dabei eher dunkel, bis auf einige brennende Fetzen, die herunter fielen oder auf dem Boden brannten. Die waren aber bestimmt zu klein, um einen solchen Sog zu erzeugen.
Es wurde schlagartig heller, als ich in den Wald geschleudert wurde, aber nicht vor mir, und auch nicht im Wald, sondern irgendwo hinter mir.
Im Wald war es zuerst angenehm dämmrig, aber nicht ganz dunkel. Ich konnte erkennen, daß die Blüten vor meinen Augen weiß oder zartrosa waren, als ich in der Lichtung auf dem Bauch lag. Nach gefühlten 10 Minuten kam dann das schreckliche blauviolette Licht, das sehr grell war, und machte sie blauviolett.

Gut möglich, daß mit dem blauvioletten Licht auch eine Druckwelle oder ein Sog einher ging. Aber weil ich schon flach auf dem Boden lag und mein Gesicht ins Gras presste, und sowieso in Panik war, fiel es mir nicht auf. Und ich kann deshalb auch nicht sagen, woher genau das blauviolette Licht kam.

Liebe Grüße!
ITOma


Gesamter Strang: