Funkregen (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Donnerstag, 18.05.2023, 12:52 (vor 337 Tagen) @ IRAN (924 Aufrufe)

Hallo

Ich sah mit 11 Jahren einen Funkregen .
Der findet nach Weizenernte statt ,und ist nach Bilder was Ich sah eher einen Natürlichen Ursprung.
Das sah so aus: ich stehe auf die Straße und habe mich zu Südosten gedreht ,gegenüber ist eine geerntete Weizenfeld.
Sommer Zeit Juli oder August ,das Himmel scheint sich zu verdunkeln ,dann kam das Funkregen runter ,Ich sah deutlich kleine brennende Steine. die Steine sind ca.2 cm Durchmesser groß.
Die sehen wie die Vulkangestein aus.

Zweite Funkregen sah Ich in Bayern

Es ist auch August ,würde ich mal sagen.
Ich stehe auf den Bauerhoff bin auch Richtung Südosten gedreht ,in der ferne sehe Ich den Wald und Felder.
Da kam auch so eine Dunkele Wolke (eher Schwarz) auf mich zu.
Und sah Ich wie die brennend Steine genau wie oben geschrieben runterfallen.
Ich sah in den Moment wie ein Privatjet von den Funkregen getroffen wird ,und fehlt auf dem Wiese neben den Wald runter.
Steine sind deutlich grösser ca.5 cm Durchmesser groß.

Dritte Funkregen sah Ich in Kroatien in 2018

Ich bin auf dem Hoff und schau auf meine Wirtschaftsgebäuden .
Dann sah Ich aus Südosten Schwarze Wolken aufziehen ,und dann fängt es die Steine von Himmel zu regnen an .
Steine sind wie oben in Erste Schau ca.2 cm groß , schwarz auch brennend kommen die runter .
Linke Seite meine Wirtschaftsgebäuden brennt zum Großen teil nieder .
Ich sehe immer noch eine zum Teil verbrannte Dachstuhl wenn Ich in Hoff bin.
Von Zeit her, würde Ich auch August sagen.

Alle drei schienen mir einen Natürlichen Ursprung zu sein.

In jede Szene gibt es zuerst einen Friedlichen Anfang ,ist ganz Normale Sommer Tag ,in alle Drei Szenen scheint mir Nachmittag zu sein.

Mfg.


Gesamter Strang: