Hallo Iran (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Sonntag, 21.05.2023, 22:24 (vor 341 Tagen) @ IRAN (747 Aufrufe)
bearbeitet von Goran, Sonntag, 21.05.2023, 22:30

Hallo

kann sein das es auch Kriegshandlung ist.
Ich bin leider nicht der Meinung.
Ich nehme war das es Frieden in der Zeit ist ,das kommt in einen Sommer ,ist ein ganz Normale Tag.
Bei zweite Schau fliegen die Flugzeuge über den Himmel ganz Normal.
Bei Dritte Schau bin Ich auf dem Hoff ,und verrichte den Täglichen Arbeit ,und nach dem Funkregen bleibt der Dachstuhl so wie er ist ,es wird nicht mehr repariert .
Dazu nehme Ich war das es vor dem Krieg ist.


Etwas wagemutig könnte man hier interpretierend in den Text hineinlesen, dass die Warnung an die Anderen folgenden symbolischen (!) Sinn haben könnte: Leute, passt auf, es stehen nun weitere Funkenregen an, die aber militärischer Natur sein werden. Kommt letztlich darauf an, wie 'realistisch' die ganze Szene, das Wäldchen, der Weg bis dahin, die Blumen usw. 'gesehen' wurden.]

Ja wäre Gut wenn es nur Symbolisch ist ,jedoch Warnung kam drei mal, und die Bilder haben sich nicht geändert seid meine Kindheit und jetzt bin Ich über 40 ,das ist nicht Symbolisch ,das ist eher Zeitpunkt ,und zwar der Zeitpunkt wo es keinen Zurück mehr geben wird.
Oder besser gesagt Anfang der Drangsal.

Mfg.

Goran


Gesamter Strang: