Zweierlei Funkenregen (Schauungen & Prophezeiungen)

IRAN, Mittwoch, 17.05.2023, 20:24 (vor 339 Tagen) @ ITOma (1070 Aufrufe)

Guten Abend!

Wenn ich es richtig interpretiere, gibt es einmal den Funkenregen wie beim Waldviertler mit einer kosmischen Ursache. Denn es geht ihm offenbar eine Verdunkelung der Sonne voraus, und die ausgelösten Brände umfassen ganze Landschaften (auch Wälder und Felder / zB. Nordamerika 1871 und 1883). Dieser erste Typ von Funkenregen wurde von Gann ausführlich mit dem Waldviertler Bauern erörtert und analysiert. Man darf daher annehmen, dass es sich um authentische Schauungen des Waldviertlers handelt. Ich interpretiere diesen Funkenregen so (aufgrund der Angaben in der zugrundeliegenden Schauung), dass er dem Krieg in Mitteleuropa vorausgeht. Wenn er sich tatsächlich ereignen würde, könnte er als ein Vorzeichen für den Krieg aufgefasst werden. Irgendwo in der Sammelstelle oder in der Bibliothek gibt es zwei oder drei ähnliche Schauungen (nicht so detailliert), aber ich habe mir die Quellen bei Lesen leider nicht notiert, auf die Schnelle nur ein Beispiel gefunden (s.u.).

Von diesem kosmischen Funkenregen zu unterscheiden ist zweitens der Feuerregen, der dem militärtechnischen Arsenal entstammt. Gegenwärtig wird er in Bakhmut eingesetzt, davor aber bereits an anderen Orten in der Ukraine (zuerst wohl Azovstal). Es gibt da sehr viele technische Varianten (Phosphor, Thermit etc.). Für diese zweite Art des "Rain of Fire" gibt es ebenfalls Schauungen, etwa die von NeuOrest (s.u.) unten. Hier befindet man sich zeitlich also bereits im Verlauf eines Angriffes auf Mitteleuropa und mitten in Kriegshandlungen.

Ergänzend könnte man noch hinweisen auf die so genannten "Steinregen", die nicht zu Bränden führen, aber aus explosiven Auswürfen stammen. Die Ursachen könnten dann wieder kosmisch sein (direkt Meteoritenschwärme oder zersprengte Impakte, aber auch indirekt Auswurf von Impakteinschlägen), vielleicht auch Auswurf im näheren Umkreis von starken militärischen Explosionen (hier dann wohl Atombomben).

mfG, IRAN

Quellenangabe zu NeuOrest:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=18025

NeuOrest in der Sammelstelle
Dienstag, 19.04.2022, 14:38

https://schauungen.de/forum/index.php?id=58013
(bezieht sich eventuell auf den Traum in der Sammelstelle???)

siehe auch Sammelstelle "elina marino @, Schweiz, Dienstag, 01.10.2019, 14:37"

dann war da noch das mit den brennenden gesteinsbrocken, die vom himmel fallen.
ich war ein mann und war in einer steinhütte. es waren noch mehr personen in der hütte und ich musst, aus welchem grund auch immer, von der einen schützenden steinhütte zu einer anderen gehen. das hatten wir so besprochen.
nur eine sache war wichtig, das wusste ich; solange ich voller vertrauen durch den steinhagel spazieren würde, würde ich von den steinen verschont bleiben. sobald ich mich auch nur ansatzweise aus der ruhe bringen lassen würde, würde ich von diesen brocken getroffen werden. nach einem drittel des weges fing meine angst an aufzulodern. zwei brocken trafen mich an den beinen. doch ich schaffte es, mich wieder zu beherrschen. allerdings war ich die einzige die das schaffte. überall neben dem weg lagen leute die von diesen steinen verbrannt wurden.
ich war mir nicht sicher ob ich an einem vulkan war (der boden war stark geneigt und sah aus wie aus erkaltender lava.) oder ob die gesteinsbrocken vom himmel fielen.

(wenn es sich hier um einen Vulkanausbruch handeln würde, ist ein Bezug zum "Weltgeschehen" eher nicht herstellbar)


Gesamter Strang: