Avatar

Naturereignis oder Krieg? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.05.2023, 19:51 (vor 344 Tagen) @ ITOma (1269 Aufrufe)

Vielen Dank, ITOma (und auch wieder von Dir zu lesen :-))!

Das gibt der Schauung*, die bisher als Naturereignis interpretiert wurde, eine ganz neue Richtung und macht sie eigentlich nicht leichter interpretierbar, denn die Gesamtdarstellung erinnert schon stark an die Funkenregenschau des Waldviertlers.

* Hier der Link: https://schauungen.de/wiki/ITOma#Funkenregen_im_M%C3%BCnchner_S%C3%BCdwesten_(Pasing,_Planegger_Stra%C3%9Fe/Paul-Diehl-Park)[7]

Haben sich bei Dir nun verschiedene Ereignisse zu einem Gesamtpaket vermischt (ähnlich möglicherweise in der New-York-Schau des Waldviertlers) oder hat die Grundannahme, es handele sich um ein Naturereignis wie die Funkenregenschau des Waldviertlers, Deine damalige Darstellung beeinflußt?

Zur Dokumentation habe ich das Video bei Telegram heruntergeladen und auf dem Forumsserver hochgeladen.

Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich die neue Funktion zur Einbindung von Videos in Forumsbeiträge testen:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: