wo denn? (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Dienstag, 25.01.2022, 00:18 (vor 822 Tagen) @ detlef (737 Aufrufe)

Hallo Detlef,

"na, das iss ja mal was neues!
in einer der dort angezeigten spanischen seiten hab ich was neues gelernt!

etwas, was ich wohl damals in den Nostradamus veroeffentlichungen zwischen den 1920ern und 70ern uebersehen haben muss.
er sieht fuer 2022 feuersbruenste und andere katastrophen voraus, die durch den klimawandel verursacht werden!
da wird man alt wie ne schildkroete und lernt immer noch zu...
"

Neugierig geworden, habe ich den Link noch einmal aufgerufen und gründlicher durchforstet, wenn auch nicht endlos. Leider habe ich nichts dergleichen gefunden.

Du weißt bestimmt, dass es hier viele Leute gibt, die sich auch für das Thema interessieren. Per Google könnte man auch spanische Seiten übersetzen lassen, wenn auch nicht sauber, aber vielleicht reicht´s für eine erste Ahnung.

Würde es Dir etwas ausmachen, uns (zumindest mir, der daran besonders interessiert ist) den konkreten Link zu nennen?


Gruß, IFan


Gesamter Strang: