"Impfung" (Freie Themen)

Esorarenna, Sonntag, 21.11.2021, 20:59 (vor 887 Tagen) @ Taurec (1323 Aufrufe)
bearbeitet von Esorarenna, Sonntag, 21.11.2021, 21:16

Guten Abend nochmal Taurec,

ein offener Faktor hier wäre zB auch noch der (nach allem was durchdrang mit großer Wahrscheinlichkeit vorhandene, bzgl. Anzahl offene) Anteil von Placebo-Chargen.

Weiterhin Faktoren wie Fertilität je nachdem auch erst in der Folgegeneration (Theorie zB eines Landwirtes analog zu genverändertem Pflanzenmaterial).

Die bisher gemeldeten Nebenwirkungen national/international sind in der Summe jedenfalls bereits erschreckend, s. auch ein Vorkommentar.

Auch im erweiterten persönlichen Umfeld sehe ich inzwischen deutlich mehr auch schwere einschlägige Nebenwirkungen (inkl. mindestens eines Todesfalles), als schwere geschweige denn tödliche originäre C.-Verläufe, weiterhin relativ schwere C.-Verläufe bei "Geimpften" (Stichwort zB: infektionsverstärkende Antikörper?), wobei diese ironischer Weise in der Regel überzeugt sind, ohne die "rettende Impfung" direkt dem Tode geweiht gewesen zu sein.

Ob das auch energetisch letztlich so hinkommt, wie Du meinst, wer weiß; allein schon ein starkes Bauchgefühl gegen diese Behandlung bei ansonsten von Pocken bis Tollwut deutlich überdurchschnittlich Durchgeimpften & spirituell eher Ungeübten wie meiner Person dürfte wie ich meine nicht grundlos sein.

Grüße,

Esorarenna


Gesamter Strang: