Avatar

Kontrollgruppe (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 21.11.2021, 14:10 (vor 879 Tagen) @ Esorarenna (1161 Aufrufe)

Hallo!

Wer zum jetzigen Zeitpunkt - u.a. von medizinischer Seite in keiner Weise darstellbare offene Schikane bis Verfolgung von auch "getesteten" Un***, warum eigentlich soll die Kontrollgruppe offensichtlich mit aller Gewalt ausgeschaltet werden? - noch nicht realisiert hat, was die Stunde geschlagen hat, der wird im Zweifelsfall entweder zeitnah sehr bitter oder gar nicht mehr erwachen.

Eine Kontrollgruppe ist eigentlich gar nicht nötig. Das Narrativ zielt auf den einfachen Zusammenhang "Impfung = Infektionslosigkeit und Pandemieende". Würden hypothetisch 100 % der Bevölkerung geimpft sein, würde es sich daran messen lassen müssen. Inzwischen ist aber deutlich geworden, daß Geimpfte sich gleichermaßen infizieren und auch auf den Intensivstationen landen können. Selbst bei völliger Durchimpfung und Einstellen alles Testens würde es ein zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht quantifizierbares Maß schwerer und letaler Coviderkrankungen in den Krankenhäusern geben, die das Narrativ Lügen strafen.

Praktisch ist eine Eliminierung der Kontrollgruppe aber gar nicht möglich, weil der spärliche Impfschutz laut Narrativ allzu rapide nachläßt, so daß der Impfstatus (je nach Quelle) nach fünf bis neun Monaten verfallen soll. Es wäre also notwendig, binnen dieser Monate die Gesamte Bevölkerung durch massive "Boosterung" innerhalb des Impfschutzes zu halten. Jeder, der seine Nachimpfung versäumt, verlöre bei Umsetzung der Planungen nämlich automatisch den Geimpftenstatus und würde wieder zur Kontrollgruppe gehören. Die notwendige massive Dauerimpfung einer Zigmillionenbevölkerung halte ich logistisch für nicht durchführbar (allein für die BRD >160 Millionen Impfdosen pro Jahr und lückenloses, termingenaues Erscheinen bei der Impfstelle) und würde auch den Glauben an das Narrativ allzu rasch verfallen lassen. Nicht zuletzt sind selbst vor Ablauf der Verfallsfrist "Impfdurchbrüche" möglich (s. o.).

Die Regierung befindet sich also in einer Zwickmühle, deren Klammern irgendwann zwangsläufig kulminieren und dem Narrativ in der gegenwärtigen Form keinen argumentativen Ausweg mehr lassen. Wie sie sich Münchhausen gleich am Schopf aus dem selbstverschuldeten Sumpf aus widersprüchlichen Lügen ziehen wollen, darauf bin ich mal gespannt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: