Nachsatz (Freie Themen)

Esorarenna, Sonntag, 21.11.2021, 13:17 (vor 879 Tagen) @ Esorarenna (996 Aufrufe)

Nachsatz:

lt. einem uraltgedienten süddeutschen Bankberater, dem dies auf mein Stichwort hin kürzlich wohl eher herausrutschte, lägen die von Frau Merkel unterschriebenen bundesweiten Zwangshypotheken für Privatbesitz (s. auch 20er Jahre voriges Jahrhundert, "Lastenausgleich" nach WKII) seit Jahren schon unterschrieben in der Schublade, auch das Stichwort Davos (WEF) nannte er. Nach allem was in Sachen "Great Reset" (von "Großer Transformation" sprach auch Frau M. schon offen ca. 2019) zugänglich ist, dürfte es bei dieser faktischen Enteignungsfacette dieses Mal allerdings bei Weitem nicht bleiben.

Mit dem Stichwort "Zwangshypotheken" gelang es mir nebenbei bemerkt, kurzfristig gar eine alte Journalistin-Bekannte aufzuschrecken (wenn es mglw.plötzlich an's Eigene geht :ok2: ), die seit Jahren einschlägig von meiner Seite Kommendes grundsätzlich als Verschwörungstheorien abtut.

Unbestreitbar allerdings ja wohl, dass sich vorgebliche VTs leider Zug um Zug in Realität umgesetzt hat, damit zu weitem Teil vielleicht doch eher Verschwörungsrealisten...


Gesamter Strang: