Avatar

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.11.2021, 21:32 (vor 882 Tagen) @ eFisch (1724 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe die Kollegen gefragt, wie ich mich auf das Kommende vorbereiten soll.
Die Antwort war:
- Achte auf deinen Körper. Stärke ihn, achte auf die Ernährung und suche die Natur.
- Achte auf deine Psyche. Bereite dich innerlich (mental, psychisch) auf das Kommende vor.
- Halte und Stärke deine Verbindung zu deiner Seele bzw. deinen Geist.

Darauf wäre ich ohne Deine "Kollegen" gewiß nie gekommen. :ok:

Meine Beiträge sind in diesem Forum - wenn ich mir die Rückmeldungen durchlesen - nicht unbedingt erwünscht.
Bei meinem Beitrag "Deutschlands Untergang und Neuerfindung/-gründung" vom 8.5.2019 sind unter anderem folgende Rückmeldungen zu finden:
plattes Esogeschwurbel und irrige Gruselprophezeiungen – BBouvier, 05.08.2019
Das übliche Esogefische – Taurec, 05.08.2019, 14:30
Träumereien – Bubo, 06.08.2019, 11:52

Bubo schreibt in seiner Rückmeldung:
Mein Eindruck nach dieser Lektüre: Ein Sammelsurium alter Kalauer wird mit Hilfe der Begriffe Energie, Ebenen, Dynamik, Destruktion, Psyche, Realitätseinbrüche etc. und eigener zusammengeschusterter Prognosen, Wünsche und Phantasien aufgewertet.
Wer braucht neuzeitliche Propheten und energetisch Abgehobene, wenn er Augen im Kopf hat?

Allzu viel ist dazu ja nicht mehr zu schreiben. Es reicht ein Hinweis auf meine damalige Zusammenstellung, die Du ja bereits genannt hast:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=52850

Dem entnommen:

  • August 2019: Großereignis 2021–2025
  • Juni 2018: Großereignis 2020–2025
  • Dezember 2017: Jahr der Offenlegung 2018, Jahr der Umsetzung 2019
  • Februar 2017: Jahr der Vorbereitung 2016, Jahr der Entscheidung 2017
  • Mai 2016: Abschluß der Ereignisse 2018 (spätestens!)
  • April 2016: Großereignis 2017–2020, Abschluß der Ereignisse 2018 mit Möglichkeit 2017
  • Dezember 2013: Jahr der Entscheidung 2014
  • April 2013: Beginn der Apokalypse 2013
  • Januar 2013: Großereignis im ersten Halbjahr 2013 (⇒ Aufschub eines "Großereignisses" inzwischen also um bereits 9–12 Jahre!)

Und dieser bereits stattlichen Liste aufgeschobener Daten gesellt sich nun eben 2022/2023 hinzu.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: