Re: Baldur (Freie Themen)

Pennywise @, Sonntag, 21.11.2021, 01:04 (vor 880 Tagen) @ Baldur (1114 Aufrufe)

Hallo Baldur,

ich habe als meistens stiller Mitleser dieses Forums für mich in der Mitte meines Lebens eine Erkenntnis erlangt:

„Keine Perlen vor die Säue werfen“ ist nichts Abwertendes oder gar Egozentrisches. Aber ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich keine Energie mehr habe, weder hier im Forum, noch im privaten Umfeld (mit Ausnahmen), meine Erfahrungen darzulegen.
Deswegen habe ich Taurec auch gebeten, meinen Text nur zu veröffentlichen, wenn er das möchte.

Wenn meine Gedanken und Schlüsse falsch sind, ist das nur mein Problem.

Wenn sie zutreffen, habe ich ebenfalls nichts erreicht, außer irgendwas aufzuwirbeln, geglaubt wird mir (hier) nicht.

Das merke ich täglich in meiner Arbeit, wo 90% der Überzeugung sind, das „Zeichen des Tieres“ schützt sie vor Etwas, was sie aber komischerweise nicht davor schützt, krank zu werden, wenn Menschen, die das „Zeichen“ nicht angenommen haben, aber zigmal getestet wurden, in ihrer Nähe waren.

Wem nützt es denn, wenn irgendeine Erkenntnis wahr ist, die eintrifft, und die Betroffenen vorher nur intellektuell darüber reden und dann trotzdem die physikalische Ebene verlassen, weil sie bis 1h davor nicht wirklich merken, daß es schon so weit ist?

Nein, ich WEISS nichts, aber daß, was ich glaube zu wissen, ist rein privat und subjektiv, d.h in diesem Forum nicht gewünscht. Das sehe ich zB an den Reaktionen zu den Beiträgen von eFisch.

Von daher kann ich auch weiterhin hier (!) nichts beitragen.

Gruß

Pennywise


Gesamter Strang: