Fällt Österreich, fällt Deutschland und Europa + Vorschau (Freie Themen)

eFisch, Mittwoch, 17.11.2021, 20:18 (vor 862 Tagen) (3332 Aufrufe)

Hallo,
in Österreich testen die Eliten gerade, wie weit sie gehen können.
Man hat eine generelle 3G Regel für den Arbeitsplatz eingeführt und die Ungeimpften dürfen nur mehr beschränkt ausser Haus und nur mehr lebenswichtige Einkäufe tätigen. Laut einem Insider soll demnächst ein genereller Lockdown für alle beschlossen werden und die österreichische Regierung will angeblich eine Impflicht einführen, weiß aber noch nicht, wie sie das umsetzen kann.
Wenn diese Dinge in Österreich umgesetzt werden können, wird sich Österreich ganz schnell Richtung einer Diktatur "weiterentwickeln".
Zugleich ist Österreich ein Testland. Wenn man in Österreich eine generelle Impfpflicht einführen kann, wird man es auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern probieren.
Meine Kollegen aus der geistigen Welt meinten: Wenn Österreich fällt, fällt Deutschland und dann ganz Europa.
Für Samstag, 20.11.2021 ist eine Großdemonstration in Wien geplant.
Das Thema dieser Demo sind die allgemeinen Menschenrechte und insbesondere das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Es wird also nicht gegen die Impfung demonstriert, sondern dafür, dass jeder Mensch frei wählen kann, ob er sich impfen lässt oder nicht.

Wer weiss oder daran glaubt, das postive Gedanken und Gefühle etwas bewirken, der möge die "Menschenrechtsbewegung" in Österreich mit positiven Gedanken und Gefühlen unterstützen.
Die Regierung wird sich durch diese Demo vermutlich nicht von ihren Plänen abbringen lassen. Aber durch die Demo wird sich der Widerstand gegen die Pläne verstärken und es wird hoffentlich Zeit gewonnen.
Denn es gibt ein Wettrennen.
Denn im Jahr 2022 wird die COVID-Plandemie in sich zusammenbrechen. Vermutlich im ersten Halbjahr.
Aber die österreichische Regierung drückt ziemlich auf das Tempo und ohne Widerstand ist schnell die Impfpflicht beschlossen und möglicherweise innerhalb 2 Monaten (mit Gewaltanwendung) umgesetzt. Was hilft es dann den Ungeimpften, wenn beispielsweise im Mai 2022 die Plandemie in sich zusammenbricht, aber ein Monat zuvor alle Ungeimpften "zwangsbehandelt" wurden.

Im Jahr 2022 wird sich sehr viel ändern.

Am 5.8.2019 veröffentlichte ich den Beitrag "Deutschlands Untergang und Neuerfindung/-gründung"
https://schauungen.de/forum/index.php?id=52848
eFisch @, Montag, 05.08.2019, 11:13

... Deutschland wird ausgelöscht. Aber wie so häufig wird das Endergebnis ein ganz anderes sein, als sie wollten, den Deutschland wird sich völlig neu erfinden." ... Bevor sich Deutschland jedoch neu erfinden kann, muss alles Alte, Verknöcherte und Destruktive aufgelöst werden. Und das wird schmerzhaft sein. ...
Aus einer Reihe von Indikatoren vermute ich, dass das Ereignis irgend wann zwischen 2021 und 2025 liegt, wobei ich 2022 bzw. 2023 für am wahrscheinlichsten halte. Weiters vermute ich, dass es sich nicht um ein singuläres Ereignis handelt, sondern um eine Entwicklung bzw. einen Prozess handelt, die bzw. der irgendwann zw. 2021 und 2025 seinen Höhepunkt erreicht. ...
Aufgrund der gegenwärtigen globalen Energiedynamiken gehe ich davon aus, dass alles was jetzt schlimm ist, noch viel schlimmer werden wird. Alles Destruktive wird bis zum Ereignis X noch verstärkt sowie offensichtlicher und öffentlicher werden. Die Spaltung wird sich verstärken und zwar auf allen Ebenen - von der Politik bis hin zu Eltern/Kindern oder den Partnerschaften. Alle wesentlichen gesellschaftlichen Teilsysteme (wie z.B. Politik, Wirtschaft, Finanzsystem, Gesundheitssystem, Bildungssystem) sind in dieser Zeit gefährdet und können zusammenbrechen.

Stand heute:
Manche Eltern verbieten ihrem Kind einen Weihnachtsbesuch, weil das Kind nicht gentechnisch behandelt ist. Den umgekehrten Fall gibt es auch.
Die Spaltung ist also schon ziemlich weit vorgeschritten und sie wird im Jahr 2022 weiter fortschreiten.

Mit dem Zusammenbruch der Plandemie wird 2022 auch der Zerfall wichtiger Systeme (wie beispielsweise der Wirtschaft, des Gesundheitssystem, des Bildungssystem, der Politik und generell der Gesellschaft) beginnen und viele Menschen werden heftige Realitätseinbrüche erleben.

Die Kollegen haben ihr Motto für das Sonnenjahr 2022 (21.3.2022 bis 20.3.2023) genannt: das Begräbnis
Hier in kurzen Worten, was die Kollegen dazu sagten:
Im Sonnenjahr 2022/2023
- werden viele Menschen ihre Hoffnung, dass die alte Zeit zurückkommt, begraben
- werden viele Menschen ihre Vorstellungen bezüglich ihrer Zukunft begraben
- werden viele Menschen ihren Glauben in Politik, Wirtschaft und Medizin begraben
- werden viele Menschen ihr Weltbild begraben
- werden viele Menschen an den Folgen des medizinischen Eingriffes, den sich an sich machen haben lassen, sterben und
begraben.

Ich möchte anmerken, dass 2022 der Zusammenbruch des Wirtschafts-, Finanz-, Gesundheits- und Bildungssystems sowie der Politik erst beginnt. Der Zerrüttungs- und Zerfallsprozess wird in Deutschland voraussichtlich bis 2024 oder 2025 dauern.

Der Zerrüttungs- und Zerfallsprozess hat viele Ursachen und wird von zahlreichen Faktoren beschleunigt und verstärkt.
Die wichtigsten Faktoren sind:
- die Auswirkungen der gentechnischen Behandlung
- die wirtschaftlichen Schäden der COVID-Massnahmen
- die Energiewende
- die allgemeine Finanzkrise
- die allgemeine Schwingungserhöhung
- die kommenden Erdveränderungen


Ich habe die Kollegen gefragt, wie ich mich auf das Kommende vorbereiten soll.
Die Antwort war:
- Achte auf deinen Körper. Stärke ihn, achte auf die Ernährung und suche die Natur.
- Achte auf deine Psyche. Bereite dich innerlich (mental, psychisch) auf das Kommende vor.
- Halte und Stärke deine Verbindung zu deiner Seele bzw. deinen Geist.

Meine Beiträge sind in diesem Forum - wenn ich mir die Rückmeldungen durchlesen - nicht unbedingt erwünscht.
Bei meinem Beitrag "Deutschlands Untergang und Neuerfindung/-gründung" vom 8.5.2019 sind unter anderem folgende Rückmeldungen zu finden:
plattes Esogeschwurbel und irrige Gruselprophezeiungen – BBouvier, 05.08.2019
Das übliche Esogefische – Taurec, 05.08.2019, 14:30
Träumereien – Bubo, 06.08.2019, 11:52

Bubo schreibt in seiner Rückmeldung:
Mein Eindruck nach dieser Lektüre: Ein Sammelsurium alter Kalauer wird mit Hilfe der Begriffe Energie, Ebenen, Dynamik, Destruktion, Psyche, Realitätseinbrüche etc. und eigener zusammengeschusterter Prognosen, Wünsche und Phantasien aufgewertet.
Wer braucht neuzeitliche Propheten und energetisch Abgehobene, wenn er Augen im Kopf hat?

Nun, ich verschone euch hiermit von weiteren Esogewschwurble, Esogefische und zusammengeschusterten Prognosen.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe, wer Ohren hat zu hören, der höre (Mk 8.18)

Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute.
Gruß
eFisch


Gesamter Strang: