Es (Freie Themen)

Baldur, Samstag, 20.11.2021, 17:36 (vor 859 Tagen) @ Pennywise (1271 Aufrufe)

Hallo, Pennywise,

Da wird es geschehen

Es wäre hilfreich, wenn Du zumindest andeuten könntest, was #es# bedeutet, worin es besteht.....

Bekanntlich gibt es mehrere mögliche, explosive Gemengelagen, die sich dann wie ein Ausbruch der phlegräischen Felder verhalten könnten, aber sie könnten es schon sehr, sehr lange und taten es nur ansatzweise oder einfach gar nicht, gegen mancherlei Erwartungen: z.B.

- Versorgungskrise
- Stromausfall
- Banken geschlossen
- Währungskrise
- Enteignungen
- Zwangsimpfungen
- unkontrollierter Einwanderungsansturm
- Impakt
- Bürgerkrieg
- Impfschäden
- neue Plandemie
Usw.

Ein Arbeitskollege, Systemschaf allererster Güte und überzeugter und bekennender Linksgrünwähler machte sich mal - berechtigt - über mich und meine Weltanschauung lustig.

Er war zwischendurch im Sicherheitsbereich tätig und hatte mit Kundschaft zu tun, die sich im Wesentlichen um Dinge sorgte, wie wir hier auch.

Er stellte fest, dass diese bisher immer grundsätzlich falsch lagen und nie irgendwas Befürchtetes eingetreten ist.
Damit hat er eindeutig Recht. Die Blümsche Ränndä gibts heute noch. Meine Eltern, die immer erwarteten, dass die Rentenzahlungen mal ausbleiben würden und es maximal noch eine Hungereinheitsrente gäbe, sind derweil seit 20 Jahren verstorben.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: