Die Bibel rückwärts lesen um Jesus zu verstehen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Freitag, 25.06.2021, 09:56 (vor 1036 Tagen) @ Baldur (711 Aufrufe)

Hallo Baldur,
Jesus ist eine fiktive Person, ein Geist, der einen Körper "sucht" um sich tatsächlich zu manifestieren.
Er, also dieser fiktive Jesus hat soger selbst gesagt dass niemand den Tag und die Stunde kennt, wann "Er", der Menschensohn als das Produkt des Glaubens vieler Menschen tatsächlich kommt.
Dabei hat er immer wieder vor genau denen gewarnt, die er selbst am besten repräsentierte wie zum Beispiel Engel des Lichts was er ja selbst war, Prediger die versuchen mit Wundertaten zu verführen was er selbst am allermeisten gemacht hat, rufen seht hier ist Gott oder Gottes sohn was er selbst gemacht hat, sich selbst ein Zeugnis geben was er selbst gemacht hat. Und und und, um nur ein paar aufzuzählen.

Er sagte er sei bloß der Samenkorn oder die Idee eines Menschen der erst noch entstehen muss. Und tatsächlich gab es einige Anwärter, die aber alle genau dem Weltgeist anheim gefallen sind, den sie ja eigentlich überwinden sollten.

Sie es mal so, vielleicht gibt das dann mehr Sinn.


Gruß
steffomio


Gesamter Strang: