Zum Seth (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Kuddel, Montag, 28.06.2021, 20:53 (vor 1027 Tagen) @ Steffomio (725 Aufrufe)

Hallo Steffonio

Zum Seth habe ich außer einen Wikipedia-Eintrag nichts Erhellendes gefunden, verstehe Dich da auch nicht.
Vielleicht meinst Du altägyptische Einflüsse.
Allerdings las ich frühr die gechannelten Bücher von Jane Roberts "das Seth-Material".
Leider hat es mir nichts gebracht, außer der der Information, dass wir multidimensionale Persönlichkeiten wären.
Vor kurzem las ich von Bob Monroe ein Buch über seine außerkörperlichen Reisen.
Der beschreibt sich auch als multidimensionale Persönlichkeit.
Möglicherweise hat er das Seth-Material gelesen und dichtet uns Lesern nur was vor.
Das Glaube ich aber nicht, will es auch nicht glauben, denn sein Buch ist hilfreich, weil es Vorfreude auf das Leben nach diesem Leben macht.

Viele Grüße von
Kuddel


Gesamter Strang: