Danke, das ist die typisch jüdisch kryptische Variante (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Samstag, 26.06.2021, 10:14 (vor 1007 Tagen) @ Kuddel (691 Aufrufe)

Hallo Kuddel,
wenn du dich in den Tunneln von Seth verirren und verlieren willst, lerne Programmieren oder jüdische Schriften.
Die Intelligenz des Verstandes ist Meister darin das Licht in seine Farben aufzubrechen, Zusammenhänge zu differenzieren, sich in Details zu verzetteln, dem lebendige Korn das Wasser des Lebens zu entziehen um es zu Staub zermalen zu können und dann möglicht dunkel aufzubewahren, was denn auch die jüdische Spezialität ist.

Also raus aus dem Kopf, weil das Hirn ist bloß eine auf künstlicher Intelligenz basierende Übersetzungsmaschine, die physische Wahrnehmungen in für die Seele verständliche Bedeutungen übersetzt und eine Absicht der Seele in physische Aktionen.
Eine Maschine, die reflexartig völlig autonom arbeiten, die Seele im wahrsten Sinne vollkommen ausschließen, bzw. einsperren kann, dadurch den "Inneren Zugang" verliert und dessen Stabilität die Gewohnheit und dessen Gott die Meinung der Mehrheit wird.
Voilá, hier ist er, unser geistig toter demokratisch orientierter Gewohnheitsmensch.

Darum muss man geistige Schriften "rückwärts Lesen", sie rückabwickeln, sie in dir selbst wieder zum Leben zu erwecken um ihre innere Bedeutung begreifen zu können.
Dass du es begriffen hast merkst du daran, dass du die Schriften noch einmal schreiben kannst, aber eben auf deine Weise.
Wodurch es viele Schriften gibt, die alle etwas anderes zu beschreiben scheinen aber tatsächlich alle das gleiche auf ihre ganz eigene Art zum Ausdruck bringen.

Stell dir ein Stadion vor in dessen mitte eine Statue steht welche "Die Wahrheit" repräsentiert und rings herum auf den Tribühnen die Zuschauer, dessen Sitzplatz ihren inneren Zustand sowie deren trainierten bzw. erzogenen Verstand repräsentiert. Dann geh rum und frag jeden Einzelnen was er sieht.

Jeder wird dir seine ganz eigene Version der Wahrheit beschreiben.

Taurec z.B. steht auf dem Kriegsfuß mit dem Wort "Heilig", dabei ist ihm selbst nichts wichtiger als die heilige Etikette dieses Forms. Der heilige Geist des Forums sozusagen. Wer ihn annimmt, was er dadurch zum Ausdruck bringt dass ihn respektiert, was er wiederum zum Ausdruck bringt indem er sich dran hält, kann sich darin frei bewegen.

Gruß
Steffomio


Gesamter Strang: