Verschiedenes (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 04.08.2009, 02:10 (vor 5406 Tagen) @ Taurec (4138 Aufrufe)

Moin Leute

Demnach kommt im Groben die Zeit zwischen dem 20. Mai und dem 17. Juli in
Frage.

Also recht genau in der Zeit, wo die "Flutschauungen" von BB und mir liegen.

Es ist der große Papst, also ein bedeutender. Ist Ratzinger
bedeutend?

Das kommt auf die Sichtweise an. Er ist zumindest viel bedeutender, als öffentlich dargestellt. Er weis recht genau was kommt und er hat sich nicht ohne Grund mit Händen und Füßen dagegen gewehrt Papst zu werden. Abgesehen mal davon, ist ja in etwa (oder auch recht genau) bekannt, wohin der betreffende Papst dann flüchtet. Wohin rennt man wohl, wenn man die Hosen voll hat? Nach Hause!

Die erste Zeile weist auf den Himmelskörper hin. Der ist inoffiziell
bereits länger bekannt und wurde vertuscht, bis es im Radio kommt.

Gelle, braucht man nur meine alten Postings zu diesem Thema lesen. "Die" wissen ganz genau was kommt. Und wenn man sich mal so einige ältere Meldungen anschaut (da war doch was mit der Sicherung von Saatgut / Erbgut und wie war das noch mit der Sicherung von "Kulturdaten" auf Mikrofilm in "Dosen" in einem Bergwerk) und 1 und 1 zusammenzählt, sieht es so aus, als ob sie es jetzt schon wissen.

Ich vermute, es handelt sich dabei um die gespürte Trägheit der auf der
Erdoberfläche befindlichen Materie, wenn sich die Erde, bzw. die Erdkruste
beim Polsprung/Krustenrutschen zu bewegen beginnen.

Ja, und der magnetische Polsprung dürfte auch nicht so ganz ohne sein.

"nach jedem Donner ein mittelstarkes, langanhaltendes
Erdbeben"
=>
- 1. Durchschlagen der Atmosphäre durch den Impaktor
- 2. Einschlag auf der Erde

Ja! Zumindest bei den größeren Brocken.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: