Avatar

Radiodurchsage - Entdeckung des Himmelskörpers - Nostradamus (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 30.07.2009, 18:33 (vor 5410 Tagen) @ BBouvier (4758 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 30.07.2009, 18:48

Hallo!

Eine weitere Vision von Bauer-Rapp:

Radiodurchsage, Vision vom 14. 7. 2003:
„Ich war im Bett – nachts um ca. 1.30 Uhr wachte ich auf und begann den schmerzhaften Rosenkranz zu beten. Währenddessen wurde ich im Geiste entrückt.
Bei Tageslicht saß ich in der Küche am Tisch. Auf dem Tisch stand ein Wecker, der plötzlich zu mir her rutschte und laut zu klingeln begann. Es war 06.00 Uhr. In dem Moment ging das Radio an und der Sprecher kündete eine große Katastrophe an. Er sagte in etwa: „Auf der ganzen Welt wird etwas schlimmes passieren!“ Ich verstand noch, daß es eine Katastrophe sei, die den Menschen schon lange durch Seher vorhergesagt worden wäre. Er sagte aber nicht genau was passieren wird, er nannte auch kein Datum. Nach weinigen Minuten war die Vision zu Ende.“

In der Schau ist es 6.00, der Wecker klingelt (also ist es in der Frühe!) und die Sonne scheint. Damit lässt sich einiges anfangen.

Tageslicht um 6:00 deutet auf Hochsommer hin. Nehmen wir mal an, daß die Sonne spätestens um 5:45 aufgeht, damit es um 6:00 hell ist.
Die Frau lebt im Schwarzwald. Ich habe mir mal die Sonnenaufgangsdaten von Freiburg im Breisgau für dieses Jahr geben lassen. (Hier. Anmeldung nötig.) Demnach kommt im Groben die Zeit zwischen dem 20. Mai und dem 17. Juli in Frage.
Während dieser Zeit wird bekannt, daß eine weltweite Katastrophe stattfinden wird.
Das kann eigentlich nur die Finsternis und deren Auslöser, ein Impakt, bzw. ein Himmelskörper sein.
Mit anderen Worten:
Spätestens bis Mitte Juli des Kriegsjahres wird der Himmelskörper entdeckt werden, denn bis dahin wird es öffentlich bekannt.

Das ist kurz vor Feldzugsbeginn, bzw. wenn der Weltkrieg andernorts bereits im Gange ist.

Dazu einige passende Nostradamusverse:

II/41:
La grand’ eƒtoile par ƒept iours bruƒlera,
Nuée ƒera deux ƒoleils apparoir:
Le gros maƒtin toute nuit hurlera
Quand grand pontife changera de terroir.

Der große Stern wird sieben Tage lang brennen.
Eine Wetterwolke wird zwei Sonnen erscheinen lassen.
Der große Bluthund wird die ganze Nacht heulen,
wenn der große Papst das Land wechselt.

Papstflucht Ende Juli kurz vor Kriegsbeginn. Der Himmelskörper ist bereits sichtbar!
Es ist der große Papst, also ein bedeutender. Ist Ratzinger bedeutend?

V/65:
Subit venu l’effrayeur ƒera grande,
Des principaux de l’affaire cache:
Et dame en braiƒe plus ne ƒera en veue.
Ce peu à peu ƒeront les grans fachés.

Überraschend gekommen wird der Schrecker groß sein,
von den Verantwortlichen der Angelegenheit vertuscht
und die angesengte Dame („Marianne“ = Republik/Frankreich!) wird nicht mehr im Blick sein.
Deswegen werden nach und nach die Großen erregt sein.

Die erste Zeile weist auf den Himmelskörper hin. Der ist inoffiziell bereits länger bekannt und wurde vertuscht, bis es im Radio kommt. Plötzlich ist es offiziell und die angesengte, die brennende französische Republik wird deswegen nicht beachtet werden! Der Schrecken über den Himmelskörper übertrifft jenen der französischen Revolution. Diese beginnt nach Jahenny vier Wochen vor Feldzugsbeginn!

IV/28:
Lors que Venus du ƒol ƒera couvert,
Soubz l’eƒplendeur ƒera forme occulte.
Mercure au feu les aura deƒcouvert
Par bruit bellique ƒera mis à l’inƒulte.

Dann, wenn die Venus von der Sonne bedeckt sein wird
Wird unter dem Glanz die Form verborgen sein
Ein feuriger Merkur wird es ihnen offenbaren
Durch Kriegsgeschrei wird er in Verhöhnung geraten.

Dann geht der Feldzug los und der Himmelskörper (feuriger Merkur = der rotglühende Himmelskörper) rückt einstweilen deswegen in den Hintergrund.

Fragen: Wie sind die ersten beiden Zeilen von IV/28 zu deuten? Ist das eine Chiffre oder zielt das auf den tatsächlichen Vorgang ab, daß die Venus von der Sonne verdeckt wird? Da die Bahnen der Venus und der Erde einige Grad zueinander gekippt sind, ereignet sich eine Verdeckung der Venus durch die Sonne so selten wie ein Venustransit: etwa zwei Mal pro Jahrhundert. Wann ist es das nächste Mal soweit? Lässt sich dadurch überhaupt das "Jahr X" eingrenzen?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: