Avatar

Re: Plötzlich (!) klingelt der Wecker (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 31.07.2009, 00:56 (vor 5405 Tagen) @ BBouvier (4339 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 31.07.2009, 01:01

Hallo!

Ich meine, in der Frühe wird hier eine wichtige Warnung
herausgegeben. (?)
Und nicht eine pauschale Information, die sich auf ein Ereignis,
erst viele Monate später bezieht.

Ist aber natürlich unsicher.

Jedoch liegt in der Schau ein nicht unwesentlicher Akzent
auf der Zeitangabe:
- Plötzlich klingelt der Wecker (obwohl sie doch bereits wach
ist!)
- in dem Moment ging das Radio an...

"Plötzlich" kann sie auch gesagt haben, weil sie als Sehende nicht damit gerechnet hat, daß in der Schau gleich der Wecker klingeln und das Radio angehen wird.
Ein nicht unwesentlicher Akzent scheint mir eher auf der Uhrzeit 6:00 zu liegen, weil der Wecker sogar an sie heranrutscht, damit sie auch ganz sicher sieht, wie spät es ist. Die Uhrzeit ist wichtig, nicht daß es plötzlich klingelt! Der Wecker klingelt immer plötzlich, wenn man nicht weiß, wann er klingeln wird.

Ein anderer Gedanke:
Es ist der Kataklysmus vom Oktober gemeint. Warnung im Radio beispielsweise am Tage der Finsternis ganz in der Früh.
Wobei es in der Schau nur deswegen bereits hell ist, weil sie die Vision im Juli hatte (14. 7. 2003). Da wirkt die Gegenwart hinein. Sie ist zu dem Zeitpunkt einfach gewohnt, daß es um 6:00 schon hell ist. Tatsächlich geht die Sonne im Oktober erst kurz vor Acht auf.
Daß das Weltbeben gemeint ist, glaube ich aus bereits genanntem Grunde nicht.
Denkbar ist auch, daß der Wecker um 18:00 klingelt. Dann wäre es völlig unerheblich, daß die Sonne scheint. Die Warnung bezöge sich dann eben auf ein Ereignis am nächsten Tage oder in der Nacht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: