Avatar

Bär oder doch toller Hecht? (Freie Themen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 26.08.2016, 12:25 (vor 2762 Tagen) @ Bär (1878 Aufrufe)

Hallo Bär,

ich werde auf Deine Beiträge nicht eingehen. Ich denke Du kannst es verschmerzen.

Deine Art empfinde ich als respektlos, und natürlich hast Du schon, laut Deiner bisherigen Beiträge, ein fast unglaubliches Wissen und praktische Erfahrung ohne Ende.

Ich bin jetzt auch schon einige Jahre in den verschieden Survival, Bushcraft oder Prepper Foren unterwegs und treffe immer wieder, im Netz, auf Männer mit schier unglaublichen Fähigkeiten.

Ich habe mit Elitesoldaten (Fernspäher), sehr guten Survivallehrern und Kampfkünstlern mit großer realen Kampferfahrung trainiert.

Das waren alles kleine Lichter.:-D

Mit märchenhaften Grüßen

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


Gesamter Strang: