BW-Leipzig Generalität (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Mittwoch, 30.05.2018, 11:47 (vor 2158 Tagen) @ Taurec (1870 Aufrufe)

Hallo Taurec,

dazu:

Man kann wohl nicht davon ausgehen, daß in der BRD noch Irgendjemand einen höheren Posten bekleidet, der nicht gesinnungsmäßig völlig rundgewaschen ist und nicht gänzlich ohne Rückgrat Weisungen ausführt. Andere Leute werden gar nicht erst befördert.

…ist im Prinzip richtig, aber dennoch muß ich eine Gegenerfahrung einbringen.

(jeder Gehaltsempfänger ist zwar zwangsläufig auch korrupt, aber es gibt Ausnahmen)

Es ist ca. 1 Jahr her. Ein Freund von vor Afd-Zeiten aus der Nähe Regensburgs hatte mich (wohl wissend, daß ich seit den Anfängen der AfD deren Mitglied bin) zur Versammlung einer Mini-Parteiübernahme nördlich Dresdens geladen.

Ein BW-Offizier hatte 15 Jahre lang eine (Mini-) Partei geleitet, deren Mitglieder ausschließlich Soldaten wahren. Er konnte aus gesundheitlichen Gründen die Partei nicht weiter führen und hat sie an den Vorgenannten übergeben.

Einige Monate vorher ging der offene Brief eines hohen Offiziers aus der BW-Einsatzplanung Leipzig mit extremen Vorwürfen gegen Merkel durch die alternativen Medien.

Bei Verabschiedung der o. g. Versammlung sprach ich den vorgenannten Offizier darauf hin an. Hielt ihm den Brieftext vor, den er natürlich auch kannte, und erzählte ihm dazu von meinen Erkenntnissen aus der prä kognitiven Szene (Russeneinmarsch). Wie üblicherweise zu erwarten, kam keinerlei Kritik von ihm (gegen prä kognitiven Szene). Er sagte wörtlich: „Die ganze Generalität denkt so wie der“.

Beste Grüße
Harry


Gesamter Strang: