Avatar

Deutsche in Schweden (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 23.05.2018, 09:43 (vor 2164 Tagen) @ Harry (2559 Aufrufe)

Hallo!

Es gab doch in den Schauungen von einem schwedischen Seher die Schauung, daß germanische Soldaten nach Schweden kommen.
Die totale Islamisierung Europas ist doch von niemand "gesehen" worden. Also dürfte das vorganannte passen.
Daß die Generalität der Planungsstelle der Bundeswehr in Leipzig beim Einmarsch der Russen putscht, hatte ja wohl BB "gesehen".
Diese werden ja nicht auf ihre Landsleute schießen lassen.

Der Seher war kein Schwede, sondern einer der Offizierskameraden BBs:

„Schau eines befreundeten Offiziers von 1973. Damals 29, Hauptmann ‚S‘. Mir berichtet 1973. Er sieht sich selbst, aber ich meine, er sieht das eher durch die Augen eines Anderen: In Skandinavien sind die Russen eingefallen und er wird dorthin per Schiff verlegt. Er ‚weiß‘, dort wird er im Kampf fallen. Sagt mir 1973: ‚Wenn es mal soweit ist, dann mach ich das nicht, das ist mein Tod.‘“

Er scheint dort gegen die Russen zu kämpfen, was in diese Zeit gepaßt hätte.
Nicht auszuschließen wäre, daß die Schau echt ist und lediglich einer zeitgenössischen Fehlinterpretation unterlag. Nicht die Deutschen werden gegen die Russen dort kämpfen, sondern als ihre Unterstützer?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: