Atomblitz (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Donnerstag, 25.09.2014, 14:39 (vor 3501 Tagen) (3766 Aufrufe)

Hallo Forum,

habe gelegentlich hier gelesen, alles sehr interessant.

Nun möchte ich was beitragen:

Hatte vor vielen Jahren ein seltsames Erlebnis, daraus ergab sich das ich verschiedene kurze Sequenzen oder Bilder in meinem Kopf hatte die vermutlich zukünftige Ereignisse betreffen.

Die wichtigste Szene:
Bin zu Hause in Düsseldorf und erlebe einen Atomblitz.
Ich habe nur den Atomblitz gesehen aber in allen Einzelheiten.

Auf dem Hintergrund der gegenwärtigen politischen Entwicklungen halte ich atomare Einsätze in der Zukunft für durchaus plausibel.
Das können zur Vorbereitung eines allgemeinen Bodenangriffs die atomaren Zerstörungen aller wichtigen Verteidigungseinrichtungen sein.
Also taktischer Einsatz auf Verteidigungsstellungen und Infrastrukturen.

Bin 65 Jahre alt, wenn ich dieses Ereignis noch erleben soll so bleibt nicht mehr viel Zeit.Aufgrund meines Alters vermute ich, das wird innerhalb der nächsten 10 Jahre passieren.
Gruß
heini


Gesamter Strang: