Re Sagitta (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 05.10.2014, 19:09 (vor 3462 Tagen) @ Sagitta (2557 Aufrufe)

Hallo Sagitta,


der Weg nach Westen ist Dir nicht versperrt, denn die Flut im Rhein (falls es sie überhaupt gibt) läuft wieder ab."

Ja sicher, dies gehört aber zum Vorlauf. Ich hoffe doch schwer zu diesen Zeiten und noch etliche Zeiten,dann, hier zu bleiben. Dürfte bereits schwierig genug überlebbar sein! Dies eben wegen der Geschehnisse des Vorfeldes ( Erdbeben, Kleinere Impakte des Vorfeldes, Wirtschaftszusammenbruch, miserable Versorgungslage, Seuchen, Notstandsgesetze, wie z.B.auch! Ausgangssperren,und was der Dinge mehr sind) Sollte der schwarze Regen in diesen ersten Jahren auftreten und ich mich dann auf die Socken machen, müsste dann schon die "himmlischen Herrscharen" über mich wachen und das dann auch noch jahrelang, damit das mit dem Weiterleben was wird.;-) Für Fügungen kleinerer Art bin ich aber natürlich durchaus offen, man weiß ja nie.

" Durch Einwürfe von anderer Seite, dass dereinst der Rhein seinen Lauf ändern würde und ein Binnenmeer entstünde, brauchst Du Dich nicht verwirren lassen."

Ich bin kein bisschen verwirrt, sondern sehr persönlich der Überzeugung, dass der Rhein, bzw. der Rheingrabenbruch zum Zeitpunkt des FINALEN Naturgeschehens, eben dem, welches dann den "Russen"aufhält und die tatsächliche WENDE ergibt, aber wirklich gar kein guter Ort ist und dabei oder gar kurz danach keineswegs mehr zu durchqueren ist.

"In der Zeit, um die es hier geht, wird das Rheintal und der Rand des Schwarzwaldes umkämpft sein, und wenn kleinere atomare Sprenköpfe fallen sollten, dann müssen die nicht von den Russen stammen, es könnten auch französische sein: "

Wenn da schon gekämpft wird, ist es definitiv zu spät.

Fazit: Nach Überlegung ergibt sich mir ein sehr kurzes Zeitfenster, wo solch eine Flucht für mich hier überhaupt Sinn macht und dies auch NUR darum, weil ich hier im Odenwald zu nah am Rheingrabenbruch bin. Dann einmal so in etwa August im Kriegsjahr ( welches; ich erwähne es NOCH EINMAL; WOMÖGLICH SCHWER ERKENNBAR IST) fällt bei mir hier"schwarzer Regen". Kurz darauf rennen die Russen gen Frankreich. Und wenn ich dann nicht schneller bin, wie die, passiert mir dasselbe wie denen. Der Rhein und die dann katastrophalen Naturumwälzungen ( 3TF, massivste Erdbeben mit Bruch im Rheingrabenbruch und massive Überschwemmungen dort ) machen mir den Garaus. Oh weh,
Für Fügungen kleinerer Art bin ich durchaus offen. Vielleicht schaff ichs ja doch rechtzeitig über den Rhein, in die Pfalz. Nach Frankreich sicher nicht.

Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: