Re Geräusch ,-e Plural (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 27.09.2014, 13:50 (vor 3470 Tagen) @ BBouvier (2705 Aufrufe)

Hallo,
hier mal ein Bericht eines Augen und Ohrenzeugen:

" Frisch beschrieb die Explosion später folgendermaßen: Und dann, ohne ein Geräusch, schien die Sonne – oder so sah es aus. Die Sandhügel am Rande der Wüste leuchteten in einem sehr hellen Licht, fast farb- und formlos. Ich drehte mich um, aber das Objekt am Horizont, welches wie eine kleine Sonne aussah, war noch zu hell um es anzuschauen. Ich zwinkerte und versuchte weitere Blicke darauf zu werfen, und nach etwa weiteren 10 Sekunden ist es weiter gewachsen und verdunkelte sich zu etwas was mehr aussah wie ein großes Ölfeuer. … Es war ein atemberaubendes Spektakel; Niemand, der je eine Atomexplosion gesehen hat, wird es je vergessen. Und alles in kompletter Stille; der Knall kam Minuten später, ziemlich laut obwohl ich meine Ohren zugestopft hatte, und gefolgt von einem langen Grollen wie starker Verkehr in sehr großer Entfernung. Ich kann es immer noch hören."

Ich gehe eigentlich davon aus, das, wenn es überhaupt in Europa zu Atombombenangriffen kommen sollte, dies zu "Anfang" (oder knapp davor) des Durchmarsches der Russen durch Deutschland erfolgen müsste. Und da auch höchstens sehr vereinzelt.

Dies später sind dann natürlich Impakte u.s. w.. Eben dies was dann ja den Vormarsch der Russen am Rhein aufhält.

Viele Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: