Avatar

Aufwachen nach großem Knall (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Freitag, 26.09.2014, 10:42 (vor 3494 Tagen) @ Wizard (3002 Aufrufe)

Hallo Röde Orm,

beim Lesen Deiner Zeilen mußte ich prompt an ein Erlebnis aus dem Jahre 2002 denken.
Im Sommer während unseres damaligen Betriebsurlaubes kam ich schon am frühen Nachmittag von der Arbeit zu Hause.
Einzig der Hund meiner Schwester, den ich für kurze Zeit in Obhut hatte, war mit mir im Haus.
Nachdem ich etwa eine Dreiviertelstunde geschlafen hatte, riß mich ein ungeheuerlicher
Knall samt Beben aus dem Schlaf.
In Sekundenbruchteilen war ich bei vollem Bewußtsein und rief aufgeregt nach dem Hund.
Der stand auch unmittelbar vor mir und sah mich nur verblüfft an - zeigte keine Angst.

Ich konnte sogar die Richtung der vermeintlichen Explosion verorten (Westen).
Meine Großmutter, die damals in Rufreichweite wohnte, meinte, daß zu dieser Zeit
alles still gewesen ist.

Dieses Erlebnis ordne ich aber eher in den Bereich der Sensationen während der
Einschlaf- und Aufwachphasen ein, wo so etwas wohl nicht ungwöhnlich sein soll.

Im Rahmen gewöhnlicher Träume zeigt sich mir auffallend oft militärischer Beschuß zur Nachtzeit in unmittelbarer Umgebung.
Zuletzt war ich im Traumgeschehen im Hause von Verwanden, die von mir nur ca. 200 m
entfernt, nahe der Eisenbahnlinie wohnen.
In der Nacht hielt dort ein Zug mit FlaK-Geschütztürmen, der das Feuer eröffnete.
Das Mündungsfeuer erhellte meine Umgebung und der Lärm war sehr eindrücklich.

Mit besten Grüßen

Euer Fenrizwolf


Gesamter Strang: