Zum schwarzen Regen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 22.10.2014, 11:11 (vor 3467 Tagen) @ rauhnacht (2492 Aufrufe)

Hallo werte Rauhnacht,

ich bin stiller Mitleser und hatte Mitte 2006 ein ähnliches Erlebnis zum „schwarzen Regen“.

In der Mittagszeit erlebte ich eine Art Wachvision. Im kleinen Schlafzimmer wirkte der Raum wie mit einer öligen /
ölfilmartigen Substanz in schwarz vollständig flüssig bedeckt. Das wesentliche war aber die Außenwelt: alles war
ebenso schwarz und wie mit einem dicken ein Ölfilm bedeckt. Es war kein Leben mehr vorhanden. Keine Menschen,
keine Tiere. Bäume, Gras, Gebäude – alles schwarz und zähflüssig bedeckt. Die Straßenbahn fuhr zwar noch, aber
nur mit mir als einzigem Passagier. Ebenfalls innen und außen: alles mit flüssigem Schwarz bedeckt.

Dann sah ich hin zur anderen Stadt, die über dem Rhein liegt. Da war die Flüssigkeit mehr ins hellbraune verändert,
und tropfte von den Ästen.

Ich habe lange darüber nachgedacht, was es sein könnte. Ein Unfall? Ein militärischer Angriff? Das dahinschwinden
alles Lebens? Leider bin ich zu keinem Schluß gekommen. Ist alles faktisch? Oder nur symbolisch zu deuten? Oder
Beides zusammen?

Kurz danach wollte ich umziehen, habe dies aber aus wichtigen Gründen vertagt....

Übrigens sah ich später auch noch Pflanzen mit einer honigartigen Substanz bedeckt, die aus verschiedenen Oktagonen
bestand. Ich weiß aber nicht, ob dies mit der "Schauung" in Zusammenhang steht.....

Viele Grüße ebenfalls aus dem Rhein-Neckar-Dreieck
F.A.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: