Avatar

Zurück in die Trollhöhle! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 04.06.2014, 17:46 (vor 3615 Tagen) @ grimloke (3875 Aufrufe)

Hallo!

Du hast also selbst noch nie einen Nostradamusvers interpretiert? Das stimmt entweder nicht oder Du bist am Thema tatsächlich nicht interessiert. In beiden Fällen disqualifizierst Du Dich für Dein Dasein hier.

Dann greifst Du Behauptungen völlig aus der Luft, die auf den ersten Blick Unsinn sind, und vollziehst die irrsinnigsten Gedankensprünge, nur um keine Antwort geben zu müssen und uns nach Möglichkeit blöd dastehen zu lassen (aber vor allem geht es Dir als nostradamusfixierter Troll wahrscheinlich um den Nostradamusfachmann Bouvier). Das machst Du noch nicht mal besonders gut. Wir hatten schon bessere.

Es ist auffällig, daß ein gewisser Teil der Trolle ausgerechnet auf Nostradamus abhebt und meint, uns hier in einem Fachforum mit den blödsinnigsten Ideen ans Bein pinkeln zu müssen, fast als würden die Themen mit dem größten Deutungsspielraum auch die allergrößten Schwachköpfe mit der meisten Selbstüberschätzung anziehen. Oder ist es am Ende stets nur die gleiche Handvoll, die wie die Insekten ums Licht kreisen?

Daß Du auch noch absichtlich trotz Hinweis "Hi" und "Bye" verwendest zeigt nur, daß Du allein hier bist um zu ärgern.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: