korrekte Prognosen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 19.03.2014, 19:57 (vor 3700 Tagen) @ Bernhard_Berlin (2265 Aufrufe)


die Theorien zu einer Verschwörung, die das Weltgeschehen lenkt (egal ob Freimaurer, Illuminaten oder Juden), sowie die Theorie einer "russischen Langzeitstrategie" halte ich für absolut nicht überzeugend. Die Welt ist komplexer.

Hallo Bernhard,

akzeptiert.
Und hier ist ja auch nicht der Ort um Verschwörungen zu diskutieren.

Wo wir aber nicht umhin kommen ist, dass Golitsyn bei seinen "Voraussagen" / "Prophezeiungen" - und es sind immerhin über 100 solcher Prognosen - eine Trefferquote von über 90% vorweisen kann.

---> und da wird Golitsyn auch für uns interessant - meiner Meinung nach, jedenfalls.

Wir müssen gar nicht diskutieren, woher er seine Infos hat:

vielleicht ist er selber ein Seher und tut nur so als würde er eine Verschwörung mitgeplant haben, oder
er ist ein echter Engel in Menschengestalt, der vom Himmel herab kam um uns zu sagen, was sich hier so abspielt.
Oder, oder, oder....

Wir müssen vorsichtig sein, dass wir hier nicht irgendwelchen Irrtümern auf Grund höchst irrationalem Denkenu nterliegen wie:
1. Golitsys hat eine Quote von 90%,
2. Golitsyn aber sagt er kennt die Ereignisse weil er eine Verschwörung kennt,
3. es kann aber einfach keine solche Verschwörung geben,
4. ---> .:also können wir auch Golitsyns Aussagen ignorieren (und beachten somit auch die noch ausstehenden "Prophezeiungen" einfach nicht)

Und bevor wir in solche Denkmuster verfallen schlage ich einfach vor:
lasst uns den Golitsyn und den Sejna halt einfach als "Quelle" dazunehmen.
Kategorie: ungeklärt
es wäre einfach dumm so jemanden mit seiner Theorie, seinem Model, nicht heranzuziehen, nur weil er darauf besteht, dass er das Rumpelstielzchen sei.
Lass doch einfach jeden sein, was er will.
Uns interessieren hier doch eh nur die Prognosen, umso zuverlässiger um so besser - auch wenns vom Rumpelstielzchen kommt.

Gruss,
ALex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: