Luecken Zitate (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Sonntag, 16.03.2014, 04:30 (vor 3704 Tagen) @ Taurec (2401 Aufrufe)

Hallo!

Ist das denn so schwierig das zu verstehen, was sie in Bezug auf die USA sagte?

Sie sagt nämlich:

dass die USA infiltriert sind,
von Kommunisten, Illuminaten und Freimaurern,
und dass es tatsächlich Großmeister sind, welche die Macht haben und die Politik bestimmen.


Ich bitte Dich, die entsprechenden Aussagen der Lueken im Original auch zu zitieren, damit wir mal von den ewigen Behauptungen wegkommen! (Das gilt nicht nur für das oben zitierte, sondern für alle Deine Behauptungen, Lueken habe gesagt.)

Mir dräut der Verdacht, Du könntest durch Deine Weltoktober-Langzeitstrategie-Brille deren Aussagen falsch verstanden, umgebogen oder selektiv wahrgenommen haben.

Hallo Taurec,

au weia, das wird schwierig Dir für jede Aussage von ihr immer das Zitat mit anzugeben.
Das ist nämlich eine ganze Menge "Stoff", den ich da immer wieder nach einzelnen Worten durchkämmen müsste.
--> Hier (und jetzt) fange ich mal mit "Grossmeister" an und gebe Dir die passenden Zitate dazu.

die Zitate zu Kommunisten, Illuminaten und Freimaurern und dass sie momentan am Ruder in den USA sind, werde ich morgen (Sonntag) mal nachschauen,
wobei die folgenden Zitate zu "Grossmeister" eigentlich auch den Bedarf an Zitaten zu Freimaurern und Illuminaten decken sollte.
-----

Übrigens kannst Du ruhig davon ausgehen, dass meine Aussagen zu Luecken nicht durch meine Weltoktober Brille "gesehen" wurden, sondern dass ich die Aussagen auf Grund meines etwas Genaueren Studiums dieser Quelle mache.
Diese Quelle ist doch mein Baby. Das weisst Du doch.

Allerdings bin ich doch ein bisschen überrascht, wie wenig Du über den Inhalt dieser Quelle zu kennen scheinst. Ich hatte schon angenommen, dass Du Dir eine so wertvolle Quelle zumindest vollständig angehört hättest.

Diese Quelle hätte Dir sicher ordentlich Stoff für Dein Buch geliefert, welcher in keinen der anderen Quellen erwähnt wird/wurde.
Dazu handelt es sich hier um eine Quelle, die ein US Präsident als wichtig empfand sich die kompletten Aussagen zu besorgen und sie zu lesen - so jedenfalls Reagans Bruder, der den Auftrag bekommen hatte diese Quelle zu beschaffen.
-----------

Hier nun die Zitate zu meinen Aussagen, dass die "Muttergottes" die US amerikanischen IDEALE (die schon längst nicht mehr herrschen) so preist und nicht die gegenwärtigen USA.
Ganz im Gegenteil sagt sie, dass die USA infilitriert, fremdgesteuert sind. Und das von der Loge und auf die übelste Art und Weise.


“Your country has fallen to satan, My child. I have gone throughout your land shedding bitter tears of sorrow. I look upon your land, the most glorious Americas—fallen to the adversary!

“Children wander without a goal. My child, they have lost their way. They seek the Father, but without counsel they will find satan. Satan has set up a false road to capture your children. Satan has many agents now in your government and in your schools and in all the medias of your life, your newspapers, and your entertainment medias.
---------- December 28, 1974

"The octopus of evil, the international conspiracy of evil, has at its head a Grand Master.

---- May 26, 1976


"I caution you in the days ahead to read all periodicals and approach your news medias with a critical eye, for you seldom will receive now the truth in print or through your news medias, My children, which are fully controlled by theGrand Masters and those who are seeking to bring about the one-world religion and the one rule of government—a measure of enslaving all of mankind under the forces of Antichrist
---November 22, 1976


"It is all, My children, part of the diabolical plan to reduce man to a state of servitude to evil. There are Masters in the world,Grand Masters in the world, who now seek to govern the lives of every man, woman, and child. They are gathering together to bring mankind under servitude.

--- Dez 28, 1976


Sollte sie tatsächlich sie dies tatsächlich in einer Art gesagt haben, die Deinen Behauptungen entspricht, würde das für mich im Grunde Abstriche in der Qualität dieser Quelle bedeuten.

Warum das, Taurec?
Das verstehe ich aber jetzt nicht.

Ich glaube ich habe hier ausreichend belegt, dass die "Muttergottes" Amerika als solches toll findet, nun aber dieses "tolle America" genau das Gegenteil von "toll" ist, und zwar weil es von den dunklen Mächten infiltriert und fremdgesteuert wird.

Hier nochmal das Zitat:
“Your country has fallen to satan, My child. I have gone throughout your land shedding bitter tears of sorrow. I look upon your land, the most glorious Americas—fallen to the adversary!"

warum bedeutet diese Sichtweise für Dich, dass die Quelle Abstriche in ihrer Qualität verdient?
Weil diese Sichtweise nicht mit der von Dir angenommenen Sichtweise übereinstimmt?

(na ich rate am besten mal nicht ins Blaue hinein, aus welchem Grunde Du der Quelle nun glaubst Punkte abziehen zu müssen, sondern warte einfach bis Du mir sagst, wo das Problem für Dich liegt. :-) )

Gruss und einen schönen guten Morgen, (übrigens: ist heute nicht "Purim"fest? Feiert hier jemand dieses Fest?

Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: