wie es weiter geht (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 15.03.2014, 11:04 (vor 3705 Tagen) @ Alex (2319 Aufrufe)

Die grossen Meilensteine die ich noch so in Erinnerung habe, die noch offen stehen, bzw. die gerade dabei sind sich zu bewahrheiten sind:
- Finanzkriese (wobei man nicht 100%ig sagen kann ob diese nicht schon passiert ist)
- Annäherung zu Kuba
- Russland behauptet sich wieder auf der Weltbühne (siehe die Vermittlungen im Syrienkonflikt)
- Aufrufe gegen die Demokratie. Ein höchst interessanter Punkt, den man sich so gar nicht vorstellen kann, das jemand tatsächlich kommt und den Leuten erfolgreich verklickert, das Demokratien nicht gut sind.

DeGard könnte sicher ein viel bessere Aufstellung zu den Dingen machen, die noch geplant sind.
Fraglich ist nur ob er das auch für uns tut.

Hallo Bernhard,
hier ist ein interessanter Artikel auf n-tv, welcher wie angegossen zu diesem Thema passt:
http://www.n-tv.de/politik/Putin-zieht-einen-Bogen-der-Angst-article12466976.html
Dazu müsste es natürlich oben in den "Meilensteinen" noch heissen:
- Russland tut sich den Bereich der ehemaligen USSR wieder einverleiben
Ob das aber so in der Langzeitstrategie steht, kann ich mich nicht erinnern.
Ich glaube aber nicht.
Die USSR hat sich ja in Wirklichkeit nie gespalten.
Der Einfluss der Sowjets greift immer noch in den Staaten der ehemaligen USSR wie früher - nur halt nicht "offiziell."
Warum sollte man dann die Gebiete der alten USSR noch "offiziell" eingliedern, wenn das doch nur Alarm im Westen auslösen würde.
---> da wird es Revolutionen und Eingliederungen in ein paar ehemaligen Staaten der USSR geben (möglicherweise einschliesslich Mitteldeutschland) und dann wird um ganz Europa gekämpft ohne die Stufe über eine "wiedervereinigte USSR" zu nehmen.

Aber da bin ich mir nicht sicher, wie Golitsyn das nun prophezeit.
DeGard wüsste es mit Sicherheit...
---> muss ihn mal fragen, ob er vielleicht etwas dazu schreiben will.

Ich glaube jedenfalls, dass in allen westlichen Staaten kommunistische Zellen nur darauf warten das gleiche zu vollziehen wie in der Ukraine, in Lybien, in Syrien, etc. (OTPOR - die Revolutionsprofis)

Und an der Krim Geschichte sehen wir, wie schnell so eine Abspaltung tatsächlich geschehen kann.
Hier haben wir wohl eines der Vorzeichen, welches sich leicht in 1-2 Monaten vollziehen könnte, was unsere Gleichung (x+4) um einiges verkürzen könnte:
1) Revolution in Mitteldeutschland
2) Mitteldeutschland spaltet sich mit oder ohne Referendum ab

Wie heisst es doch in einer Quelle (Irlmaier, glaube ich):
"dann geht es alles so schnell, die Leute werden es kaum glauben können."

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: