ein guter Anfang (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 15.03.2014, 02:35 (vor 3705 Tagen) @ BBouvier (2441 Aufrufe)

<"Wie gehts weiter? :-D

Hallo, Bernhard!

Das ist doch ganz einfach, herauszufinden!
=>
Schlage nur einfach mal in Deiner Ausgabe
"Kommunistische Langzeitstrategie" nach und lies das Kapitel:
"Die hinterhältigen Kommunisten überfallen ganz gemein
die friedliebenden und wehrlosen USA, essen kleine Kinder
ohne Senf und möchten verbrecherisch selbst die Weltherrschaft."

Hallo Bernhard (und Rest des Forums),

das wäre in der Tat ein guter Anfang auf der Jagd nach einigermassen zuverlässigen Antworten auf die Frage:
"wie geht es weiter, was passiert in (naher) Zukunft"

Nur gibt es leider keine "Ausgabe: "kommunistische Langzeitstrategie"" oder ein solches Kapitel, sondern man muss sich da schon durch die beiden Bücher Golitsyns, den beiden Büchern von Jan Sejna und den Büchern von Joseph Douglass (welcher Jan Sejna Jahre lang für die USA interviewte) durcharbeiten, bzw. man liesst das Buch "Weltoktober" von Torsten Mann.
---> ich würde den Weltoktober empfehlen, gefolgt von den anderen Büchern, die es allerdings nur in Enghlisch gibt (wobei es das Buch "Perestroika Betrug" von Golitsyn jetzt sogar auf Deutsch gibt. Aber es wird unter der Hand als ebook herumgereicht. Man kann es nicht im Geschäft kaufen. Ich habe eine Kopie davon.

Leider ist mein Gedächtnis nicht so gut, auf das ich jetzt hier anfangen könnte wiederzugeben was von den Meilensteinen Golitsyns noch aus steht.

Die grossen Meilensteine die ich noch so in Erinnerung habe, die noch offen stehen, bzw. die gerade dabei sind sich zu bewahrheiten sind:
- Finanzkriese (wobei man nicht 100%ig sagen kann ob diese nicht schon passiert ist)
- Annäherung zu Kuba
- Russland behauptet sich wieder auf der Weltbühne (siehe die Vermittlungen im Syrienkonflikt)
- Aufrufe gegen die Demokratie. Ein höchst interessanter Punkt, den man sich so gar nicht vorstellen kann, das jemand tatsächlich kommt und den Leuten erfolgreich verklickert, das Demokratien nicht gut sind.

DeGard könnte sicher ein viel bessere Aufstellung zu den Dingen machen, die noch geplant sind.
Fraglich ist nur ob er das auch für uns tut.

Natürlich aber werden gerade in unserer Zeit, wo die Konsequenzen der Entscheidungen unserer Entsceidungsträger absehbar und nicht wie früher in ferner Zukunft liegen, mit Sicherheit Dinge passieren, die nicht geplant waren (weil gewisse Entscheidungsträger den geplanten Lauf der Dinge abwenden wollen, wahrscheinlich).

Auf der anderen Seite werden möglicherweise Dinge passieren, welche den Sinn und Zweck haben uns wieder "auf Kurs" zu bringen, die aber als solche nicht im Plan detailiert drinnen stehen.


Das bestätigt übrigens der Frau Lueken auch
die stramm US-nationalistische Mutter von Gott in ihren diversen Auftritten!

Nein BB, nein !!!
So hat es die "stramm US-nationalistische Mutter von Gott" nach Luecken nie gesagt.

Ist das denn so schwierig das zu verstehen, was sie in Bezug auf die USA sagte?

Sie sagt nämlich:

dass die USA infiltriert sind,
von Kommunisten, Illuminaten und Freimaurern,
und dass es tatsächlich Großmeister sind, welche die Macht haben und die Politik bestimmen.

Luecken spricht zu Amerikanern:
Sie preist die USA, welche doch wirklich auf feinen Prinzipien etabliert wurde.
Sie warnt die Leute, dass sie ihr Land bald verloren haben werden,
dass all die Dinge, die geschehen, gegen ihre Interessen, gegen die Interessen der USA sind.

Übrigens: sollten Dich die Prinzipien, auf denen die USA etabliert wurde, und das, was heute dort schief läuft, wirklich interessieren, kann ich Dir nur folgende Lektüre wärmstens empfehlen:
http://www.amazon.com/Should-United-States-Constitution-Rights/dp/1893157032

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: