Zum Gesamtfaden (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 14.03.2014, 21:36 (vor 3705 Tagen) @ Bernhard_Berlin (2495 Aufrufe)

Hallo,
wir haben:
- Verschwörungstheorien zur NWO, wahlweise und ganz nach Gusto sind das dann die Amerikaner, die Zionisten, die Freimaurer oder Illuminaten , elitäre Kreise variabler Art ( hab ich was vergessen?) und nur sehr am Rande die „Russen“.
- Schauungen und Prophezeiungen, zu einer nicht näher ( wie lange und über welche Länder) bezeichneten Herrschaft ( der „Imperator“) im einerseits positiv anmutenden Sinne und andererseits als „Antichrist“ gezeichnet.
Für die Frage, ob denn nicht Beides womöglich dasselbe sei?; werde ich hier gesteinigt werden!
Aus dem „Osten kommt der starke Held, Ordnung bringend der verwirrten Welt“
- Subjektive Realitäten. Die meine, bemerkt gerade überaus staunend die konstante und nachhaltige „Verdrehung tatsächlicher?! Werte“ in grotesk anmutender Übersteigerung. Eben diese Übersteigerung lässt mich stutzig werden und verschwörungstheoretisch glauben, dass dies Absicht ist und fürchten, dass die Verschwörungstheorien lediglich „zu kurz“ greifen und diese Welt kurzsichtig eben der Kraft in den Schoß fällt, welche sie einerseits fürchtet und aber wegen der Verwirrung aller Werte als ACH SO NÖTIG erachten wird.

Gruß, Rauhnacht


Gesamter Strang: