Hochhäuser (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Montag, 24.02.2014, 22:34 (vor 3721 Tagen) @ Hope (3883 Aufrufe)
bearbeitet von Aeneas, Montag, 24.02.2014, 22:41

Hallo,

Also wegen den im Traum gesehenen Hochhäusern: sie sehen den Häusern in meiner (neuen) Nachbarschaft halt extrem ähnlich, müssen aber nicht zwingend mit diesen identisch sein --> Sie kamen nicht im selben Traum wie die bunten Hauserreihen und der U-förmige See vor.

Was allerdings dafür spricht, ist ein Traum, in dem ich mit einer kleinen Gruppe Menschen durch ein Gebiet mit vereinzelten Bäumen (wie in einem Park) laufe, während um uns herum die Leute verrückt sind und Chaos herrscht.
Eine SEHR ähnlich aussehende Parkfläche befindet sich direkt vor meiner Haustür und liegt in Richtung der Hochhäuser. Die Umgebung sah auch vereinzelt verbrannt aus. Die Leute die mich begleiten könnten meine 2 Mitbewohner bzw. andere Bewohner des Gebäudes sein.
Es wäre also sehr gut möglich, dass diese beiden Träume die gleiche Situation zeigen.

(Ob die Frau im Traum mit den Hochhäusern die einzige Begleiterin war, weiß ich nicht, aber sie ist mir besonders aufgefallen. Sie scheint in einigen anderen Träumen auch eine wichtige Rolle zu spielen...vielleicht ist sie ebenfalls jemand, den ich noch treffen werde, so wie im ersten Traum)

PS: Es stimmt schon, in Erfurt sind deutlich weniger Ausländer als z.B. in Heidelberg, aber es sind trotzdem mehr als ich dachte, dafür dass Erfurt als eine der Großstädte mit geringstem Ausländeranteil gilt. Und die Menschen hier sind sehr herzlich, aber Unruhen können natürlich immer ausbrechen, v.a. wenn es um so existenzielle Dinge wie Nahrung geht. Es reicht ja schon wenn mal ein Mittagessen ausfällt, was da gleich für schlechte Laune aufkommt.. :D


Gesamter Strang: