Besatzer (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Sonntag, 23.02.2014, 16:18 (vor 3714 Tagen) @ Oberberger (4794 Aufrufe)

Also um es nochmal zu betonen:

Die russischen Besatzer machten auf mich keinen Eindruck von Gefahr.
Es schien als wären sie gekommen, um die Bürgerunruhen niederzuschlagen und knallhart für Ordnung zu sorgen. Die übriggebliebene Bevölkerung wird mit ein wenig Nahrungsmitteln versorgt, die Besatzung hat die vollständige Kontrolle, aber solange man sich ruhig und friedlich verhält, passiert einem auch nichts.

Scheinbar (persönliche Meinung) geht es auch um nationale Interessen bzw. Erweiterung des Einflussgebietes der Russen. Nach einem Zusammenbruch der USA könnten uns diese wohl kaum weiterhin besetzt halten, und nachdem die USA heutzutage einen Kreuzzug nach dem anderen führt (Irak, Libyen, Syrien etc.) könnte man es den Russen wohl kaum verübeln, wenn sie die Gunst der Stunde nutzen würden.


Gesamter Strang: