Wow (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Sonntag, 23.02.2014, 16:35 (vor 3723 Tagen) @ Oberberger (4327 Aufrufe)

Hallo Aeneas,

schöner Nickname, erinnert mich an meine ferne Heimat :-) Erst mal herzlich willkommen hier auf diesem -manchmal etwas rauen- Forum!
Es ist beeindruckend, wie eindringlich und präzise deine Träume sind und dass sie sich auch schon teils erfüllt haben. Das mit den Flugzeugen hatte ich ja ganz genau so gesehen, silberne Nur- Flügler, die "etwas" abschießen, das alles ringsum in Flammen aufgehen lässt.
Nun zu deiner Frage bezüglich der Zukunft und der freien Entscheidung...... Es klingt bitter, aber inzwischen haben sogar Hirnforscher festgestellt, dass es den sog. freien Willen gar nicht gibt. Wir glauben eine Entscheidung zu treffen, die aber bereits längst gefallen ist.
In meiner Nahtod- Erfahrung hatte ich das Wissen vermittelt bekommen, dass unser Leben ein Spiel ist. Wir suchen uns vorher unseren Lebensplan aus, je nachdem, welche Erfahrungen wir in dieser Inkarnation machen wollen und Abweichungen davon, werden in Form von Schicksalsschlägen, Hindernissen, Krankheiten usw. korrigiert.
Aber mach dir nichts draus, wenn es wirklich so wäre: wir haben ja noch viele Versuche und noch mehr Leben vor uns :-D

Liebe Grüße vom Bodensee
Katja


Gesamter Strang: