Bemitleidenswert! (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke @, Regensburg, Donnerstag, 30.01.2014, 11:37 (vor 2819 Tagen) @ Taurec (3547 Aufrufe)

Hallo!

Da sieht man mal wieder sehr schön welchen Geisteszustand dieser Mann besitzt! Zum Glück sind solche Leute im Spektrum des Universum´s nur als Eintagsfliegen zu betrachten.

Ich kann Stephan Berndt daher nur Bemitleiden. Ich hoffe seine Leser und Gefolgsleute in seinem Forum und außerhalb begreifen bald das dieser Mann sich nur Selbst in Szene bringen will damit er seine Theorien, die er anscheinend spontan nach Gutdünken entwickelt, durch seine Foreneinträge und (alternaiven) TV-Auftritten an den leichtgläubigen- und ängstlichen Menschen bringen will.

Die armen Leute die auf diesen verstörten Mann reinfallen tuen mir Leid.

Ich zitiere gerne nocheinmal:


"Wer von der Lüge lebt, muss die Wahrheit fürchten!"##


Grüß

Jack


Gesamter Strang: