Mitteilung des Zahnarztes: Europa besetzt (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 29.01.2014, 00:46 (vor 3740 Tagen) @ Taurec (8701 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 16.09.2014, 13:03

Guten Abend Herr Taurec,

ich bin der Zahnarzt mit dem Sie telephonierten. Die Zahnarztangestellte hatte
eine für mich erstaunlichen Treffer seit unserem Telephonat.

Ihre Aussagen sind so zu verstehen, dass Europa besetzt werden wird.
Die Besatzer sind dann v.a. in den Städten konzentriert.
Konkretes Bild: Panzer der in Ottobrunn eine Kreuzung bewacht. Mit genauer Ortsangabe. Ich bin dagewesen. Vom Standort aus kann auf die Kreuzung der O-W und N-S Straßen in Ottobrunn Kontrolle ausgeübt werden. Von der Kreuzung aus hat mann aber nur aus einem kleinen Sektor ein Schußfeld auf so einen Panzer.
Mich hat das beeindruckt, weil diese Helferin so sicher nicht denkt und weil man sich schon sicher fühlen muss Panzer tief in der Bebauung zu postieren.

Von Frau Durer [der Astrologin, nicht der Zahnarztangestellten!] gibt es auch Bilder von Panzern die die Lindwurmstraße Richtung Sendlinger Tor [in München] lang fahren.


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: