"Dreist gefälschte" Besetzung Westdeutschlands? (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Dienstag, 28.01.2014, 17:20 (vor 3735 Tagen) @ Alex (8491 Aufrufe)
bearbeitet von ITOma, Dienstag, 28.01.2014, 17:47


P.S.:
Die Aussagen, dass es eine "Besetzung Westdeutschlands" geben wird halte ich übrigens für ganz dreist gefälscht - entweder vom "Seher" selber, oder von wem immer, der es dem Seher "eingegeben" hat.
Wenn ich mich richtig erinnere sind es auch eher die "neuen" Prophezeiungen, in denen dieses Szenario vorkommt (Zahnarztgehilfin und ITOma, glaube ich).

Ich erwarte dies also nicht als eines der Vorzeichen.

Hallo Alex,

Zu Deiner Einschätzung meiner Schauungen möchte ich nur folgendes bemerken:

1. Ich habe in einer Schau Soldaten gesehen, die der Bevölkerung (freundlich formulierte) Anweisungen gaben, und untereinander sich nicht auf deutsch unterhielten. Angesichts des wachsenden Anteils an Leuten mit Migrationshintergrund in Deutschland ist das nicht genug, um daraus eine "Besetzung" im herkömmlichen Sinne zu konstruieren.

2. In der "Pasing Bahnhof"-Schau habe ich Militär oder Polizei gesehen, das in einer Art Geländewagen patrouillierte, aber ob das Fremde waren, konnte ich nicht sehen. Die Bevölkerung war denen gegenüber zwar mißtrauisch und abweisend, hatte vielleicht auch Angst, aber das kann man auch heute schon beobachten, wenn die eigene Polizei oder auch das Militär so auftritt, z.B. jedes Jahr bei der Wehrkundetagung in München, oder beim G8-Gipfel in Heiligendamm. Daraus eine "Besetzung" zu konstruieren, ist m.E. nicht gerechtfertigt.

3. Es ist richtig, daß die Soldaten in der Schau 1 eine Uniform trugen, die heutzutage im deutschen Militär nicht üblich ist. Ich habe aber bei beiden Schauungen keinerlei explizite Hinweise auf den Zeitpunkt des Geschehens bekommen. Es könnte durchaus sein, daß das deutsche Militär noch innerhalb der Lebenszeit der geschauten Gebäude (unter normalen Umständen mind. 30 Jahre) eine solche Uniform bekommt. Auch das ist also kein eindeutiger Hinweis auf eine "Besetzung".

4. Ich weiß auch nicht, ob das von mir Geschaute sich auf ganz "Westdeutschland" anwenden läßt. Meine diesbezüglichen Schauungen zeigten ja nur Teile von München, allenfalls Oberbayern.

5. Ich habe deshalb auch nie behauptet, eine "Besetzung Westdeutschlands" gesehen zu haben.

ITOma

PS: Es wäre sogar denkbar, daß die "Soldaten" in Schau 1 ein Sicherheitsdienst waren. Dann hätte ich da so etwas wie eine "Gated Community" gesehen. Da ich aber in der Schau es für nötig fand, mein Auto aus der Garage zu schmuggeln, halte ich das für weniger wahrscheinlich.


Gesamter Strang: