Avatar

Besatzung "gefälscht"? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 28.01.2014, 13:02 (vor 3742 Tagen) @ Alex (8326 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Dienstag, 28.01.2014, 14:59

Hallo!

P.S.:
Die Aussagen, dass es eine "Besetzung Westdeutschlands" geben wird halte ich übrigens für ganz dreist gefälscht - entweder vom "Seher" selber, oder von wem immer, der es dem Seher "eingegeben" hat.
Wenn ich mich richtig erinnere sind es auch eher die "neuen" Prophezeiungen, in denen dieses Szenario vorkommt (Zahnarztgehilfin und ITOma, glaube ich).

Ich erwarte dies also nicht als eines der Vorzeichen.

Guerrero, ITOma, die Zahnarztangestellte und BB (indirekt).
Denen willst Du ernsthaft dreiste Fälschung vorwerfen?

Nicht zuletzt gibt es bei keiner dieser Schauungen Anhaltspunkte, die vermuten ließen, die Bilder seinen den Sehern "eingegeben" worden. Wozu also spekulieren?

Ich habe den Eindruck, Du biegst, bzw. selektierst Dir die Informationen so, daß sie zu Deinen Wunschvorstellungen passen.

(Übrigens geht es um eine Besetzung Mitteldeutschlands.)

Daß nur neuere Schauungen (Du bist wie immer außerstande, Schauungen von Prophezeiungen zu unterscheiden) dieses Szenario zeigen, liegt schlicht daran, daß eine Besetzung Mitteldeutschlands präkognitiv gar nicht gesehen werden konnte, solange Mitteldeutschland tatsächlich russisch besetzt war (bis 1990). Die Bilder hätten der [damaligen] Gegenwart so sehr geähnelt, daß sie gar nicht durchgekommen wären.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: