die Russen (Schauungen & Prophezeiungen)

Hotzenwalder, Dienstag, 28.01.2014, 20:11 (vor 3734 Tagen) @ Stephan Berndt (8438 Aufrufe)
bearbeitet von Hotzenwalder, Dienstag, 28.01.2014, 20:16

Hallo Stefan,

zunächst, ich kenne deine Bücher und deinen Film und habe sie auch schon verschenkt.

Für deinen unermüdlichen Eifer, die Leute für das Thema zu sensiblisieren zollt dir selbst BB Dank, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.

"Der Besserwisserfraktion hier im Forum kann ich nur dringend raten, sich mehr mit geostrategischen Analysen zu Syrien und der Ukraine zu befassen (z. B. "Das eurasische Schachbrett" lesen!). Und zwar eingehend."

Ich zweifle nicht daran, dass die Russen entsprechende Pläne haben. Doch wissen sie meiner Meinung nach, dass es unklug wäre sich mit einem ungeschwächten Amerika anzulegen - also so richtig Krieg, meine ich jetzt.

Ja der Frühling startet dieses Jahr sehr früh, meine ich - genauso wie 2010, wo zum ersten Mal seit ich lebe der kalte Februar ausgefallen ist. Jedoch muss es vor dem russischen Angriff eine vorlaufende Krise geben, die sich über mehrere Jahre zieht -
Vermutlich ausgelöst durch das "Weltbeben" und den "Kältesommer" ??
Also keine Panik.

Und ich stimme BB zu, dass angesichts der "3-tägigen-Finsternis" mit ihren Folgen, Rückfall in die Steinzeit, Hunger, Seuchen, Massentod - die tatsächliche Relevanz des russichen Angriffs, an den ich fest glaube, dennoch gegen Null tendiert.
Sieht man von den direkt betroffenen Gebieten einmal ab.

Grüße vom Hotzenwalder


Gesamter Strang: