Besetzung Westdeutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 28.01.2014, 15:29 (vor 3742 Tagen) @ Taurec (8371 Aufrufe)

Hallo Taurec,


(Übrigens geht es um eine Besetzung Mitteldeutschlands.)

Au weia !!!
Wo denn bitte geht es um die Besetzung Mitteldeutschland ??

Also ich habe mir eben die "Schauungen" von der Zahnarztangestellten und ITOma (und zum Teil Guerrero) nochmal durchgelesen.

Und daraus ist für mich einfach nichts zu ersehen, was ausschliesslich auf Mitteldeutschland hinweist - tut mir leid.
Ganz im Gegenteil:
was ich da lese hört sich eindeutig nach Westdeutschland an. Sogar die Schweiz war dabei.
(aber vielleicht lebe ich wirklich in einer parallelen, bzw. "meiner eigenen Welt", wie es hier schon so nett vorgeschlagen wurde.

Übrigens:
Du wirfst mir vor, dass ich mir die Informationen so selektiere, dass sie zu meinen Wunschvortellungen passen?
Wie nennst Du denn das, was Du da mit der "Schauung" der Zahnarztangestellten tust?
1236

Hier gehst Du nämlich her und pickst Dir gerade das raus, was Dir passt, bzw. lässt das weg, was Dir nicht passt.
---> die Aussagen der "Zahnarztangestellten" deuten unmissverständlich auf eine Besatzung West Europas hin. Weil das aber Deiner Meinung nach nicht sein kann, erklärst Du diesen Teil einfach für ungültig.
So eine Vorgehensweise habe ich ja noch nie erlebt.

Vielleicht sollten wir hier auch nochmal die Kriterien besprechen nach denen wir Schauungen bewerten.
Ich jedenfalls würde Schauungen, welche eindeutig falsche Aussagen enthalten, dazu zu so wichtigen Komponenten des Geschehens wie einer Besatzung Westdeutschlands (im Vergleich zu den als "sehr zuverlässig" eingestuften "Schauungen") als "unzuverlässig" einstufen und in Richtung Tonne bewegen.

Tut man das nicht, dann hält man automatisch die als "sehr zuverlässig" eingestuften Schauungen als "unzuverlässig", was nicht geht, weil diese ja bereits als "zuverlässig" gelten, und zwar durch Quantität und Qualität der Aussagen - das spielt sich hier so ab wie in der Mathematik.
---> man kann sich das nicht einfach aussuchen oder da rumpicken, wie Du das machst, Taurec.


Daß nur neuere Schauungen (Du bist wie immer außerstande, Schauungen von Prophezeiungen zu unterscheiden) dieses Szenario zeigen, liegt schlicht daran, daß eine Besetzung Mitteldeutschlands präkognitiv gar nicht gesehen werden konnte, solange Mitteldeutschland tatsächlich russisch besetzt war (bis 1990). Die Bilder hätten der Gegenwart so sehr geähnelt, daß sie gar nicht durchgekommen wären.

Das ist wohl nur Spekulation.
Man kann doch sehen, dass Mitteldeutschland frei wird, man sich aber nicht täuschen lassen soll, weil es bald wieder besetzt wird.
In wie fern soll das nicht "durchkommen" ????


Ich habe den Eindruck, Du biegst, bzw. selektierst Dir die Informationen so, daß sie zu Deinen Wunschvorstellungen passen.

nicht ganz, Taurec.
Was ich aber mache ist, dass ich mir die Informtionen selektiere, die in meine Weltvorstellung, also in mein Bild von der Realität, passen (eine Realität, die sich über die Jahre und unzähligen von Lektüren erst geformt hat.)
Akzeptierst Du jegliche Informationen für bare Münze?


Was hier eher entscheidend ist, ist doch nach welchen Kriterien man selektiert

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: