Avatar

Sichere Wette (Schauungen & Prophezeiungen)

Phillinger, Freitag, 30.08.2013, 21:35 (vor 3899 Tagen) @ Eyspfeil (3839 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil.

aber Rußland halte ich als Großmacht für nicht als abgeschrieben,
(inzwischen hält die Öffentlichkeit die Hisbollah im Bezug zur
Syrien-Politik für gefährlicher als Rußland)
es hat immer noch Verbündete, und es könnte in der Zukunft
weitere Verbündete gewinnen, z.B. Ägypten.

Wenn die USA zusammenbrechen und sich überall zurückziehen müssen, rutschen die Russen in den Nahen Osten als "natürliche" neue Ordnungsmacht herein. Nicht mal von den Rotchinesen kriegen sie da viel Konkurrenz, weil die viel mehr an Afrika interessiert sind. Arabische Satellitenstaaten der russischen Neo-Weltmacht? Für mich eine ganz sichere Wette.

Interesant auch Deine Beschreibung des Archel de la Torre. Habe noch nie von ihm gelesen, weder bei Jahenny noch sonstwo.

Ja, von dem habe ich auch erst durch das ausführliche Buch von Bucchianeri erfahren (We are warned. The Prophecies of Marie-Julie Jahenny). 2011 als E-Buch erschienen und bei openlibrary.org umsonst zu kriegen.

[image]

Sonst liest man über Archel im Netz NUR auf französischen Seiten was. Da findet man aber dann viel unterhaltsames. Einer hat versucht die "Jahreszahlen" bei Jahenny mit hebräischem Alphabet und Kabbala zu deuten ... und ist natürlich großartig gescheitert.

Der letzte Papst wird Petrus heißen. (Pollinger, Aus Landshut und Umgebung)

Der letzte Papst wird Petrus heißen wie der erste. Bisher wagte es keiner, sich diesen Namen beyzulegen. Vom Geiste Gottes getrieben soll sich aber ein Priester, der in Rom geboren zum Oberhaupte der Kirche erwählt wird, diesen Namen geben. (Schönwerth, Aus der Oberpfalz. Sitten und Sagen III)

Ebenfalls interessant, kannte ich bislang nicht.

Das stammt aus diesem kurzweiligen Schmöker:

[image]

Und du hast natürlich recht, die 3tf bringt wirklich alles durcheinander. Nicht nur weil dann die Zivilisation endgültig weg ist, sondern auch wegen der Erdachsenverschiebung. Das Klima ändert sich und es werden sich doch zwangsläufig auch die Jahreszeiten ändern. Was nützt da die Aussage, dass der Papst zurückkehrt wenn "die Blumen auf den Wiesen blühen"? Frühling? OK, aber "wann" ist dann Frühling?

Mit besten Grüßen

Phillinger


Erna Stieglitzova-Bekh, Nonne und sowjetische Militärberaterin: Genossen! Als ehrwürdige Mutter kenne ich die Gesetze der klassischen Militärstrategie. Also: Stählt eure Völker! Stärkt eure Flanken! Führt Weitspurbahnlinien heran! Freundschaft!


Gesamter Strang: