Re (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia, Samstag, 02.03.2013, 02:43 (vor 4087 Tagen) @ Taurec (4073 Aufrufe)

Hallo Taurec,

also es gab gewisse Voraussetzungen die er nannte:

1. vorher intensiv beten
2. vorher immer fragen, ob man das überhaupt wissen darf -> wenn nicht kriegt man auch eine Antwort, aber die kommt dann nicht aus der gewünschten Quelle
3. nichts fragen, wo man selbst emotional involviert ist, weil man dann nur seine eigenen unbewussten Erwartungen wiedergespiegelt kriegt
4. wenn man nur aus Neugierde fragt, kriegt man nie eine Antwort aus höherer Quelle

Ich weiß dass wenn er für andere so gependelt hat, er nie danebenlag (könnte noch zahlreiche Beispiele nennen), aber bei den Dingen wo er für sich selbst gependelt hat weiß ich von einem Fall wo er sich mächtig in die Sch... geritten hat mit einer falschen "Botschaft". Konkret gings da um die Entscheidung zwischen zwei ihm sehr zugetanen Frauen, da hat er sich falsch entschieden was recht dramatische Folgen für ihn hatte, und zwar genau wegen dieser Pendelei.

Also nein, unfehlbar ist das nicht, und er hat auch davor gewarnt. Ein Großteil der Esoterik stammt nach seiner Ansicht von niederen/astralen Seelen, Dämonen oder einfach Wichtigtuern im Jenseits die sich einen Spaß machen. Konkret gabs da in der Eifel damals eine Frau die Marienbotschaften empfing und einen großen Aufruhr machte, da sagte er: das ist eine Astralseele die sich einen Spaß macht die Leute zu verarschen. Tendenziell treiben es die Seelen die schon hier auf der Erde nicht ganz koscher waren ihm zufolge im Jenseits dann richtig arg, weils da keinerlei gesellschaftliche oder juristische Einschränkungen mehr gibt. Wenn man sich in diese Gefilde begibt ist das also so, als wenn man in den 80ern als Weißer nachts durch Harlem geschlendert ist: finstere Gestalten wohin man schaut :)

Obwohl ich es damals unter seiner Anleitung ein paarmal gemacht habe, hab ich das Pendeln deswegen auch nie weiter betrieben. Wahrscheinlich brauchts auch einfach eine besondere Gabe damit das "klappt".


Gesamter Strang: