Traum eines Tschechen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift, Mittwoch, 02.03.2011, 10:31 (vor 4361 Tagen) @ Taurec (4828 Aufrufe)

Hallo Taurec,

wie ich damals im alten Johannes-Forum vor Jahren schon schrieb, hatte ich ca. 2004 einen Tschechen kennengelernt, der über einen seltsamen Traum berichtete: es war dunkel und bewölkt, herabfallende Meteroiten durchschlugen die Wolkendecke und rissen Wolkenfetzen mit sich nach unten. Er kommentierte das mit "so fucking beautiful" and "scary". Mit Prophezeiungen hatte er nichts zu tun, aber dieser Traum war ihm sehr einprägsam. Er lebt übrigens nördlich von Prag, Zeitangaben oder nähere Umstände konnte er bei Nachfragen nicht machen, er befand sich auf dem Land, nicht in einer Stadt.

Beste Grüße


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: