Avatar

Beitrag gefunden (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 02.03.2011, 10:44 (vor 4296 Tagen) @ Leserzuschrift (4822 Aufrufe)

https://schauungen.de/Forumsarchive/forum53379/messages/98850.htm

Hier ohne Paßwort:
http://www.el-abba.org/forumex-proph/messages09/98850.htm

Geschrieben von Spitama am 05. Februar 2004 23:29:50:

"Hallo,

da ich gerade von seltsamen Träumen spreche (guckst Du hier) und der 95er Bodegas seine Wirkung entfaltet, fällt mir folgende Begebenheit ein:

Ein tschechischer Mitarbeiter und dich unterhielten uns über die seltsamsten Träume, die wir so hatten. Dann erzählte er mir einen seiner Träume - ich war mehr als erstaunt: Er sah in seiner nordtschechischen Heimat in der Nacht viele kleine glühende Meteoriten durch eine Wolkendecke brechen und um ihm herum mit Fontänen von Erde einschlagen. Er war von diesem Traum auf Grund dessen "Schönheit" fasziniert, denn beim Durchfliegen der Wolkendecke rissen die Meteoriten leuchtenden Wolkenfetzen mit sich. Zitat Adam: "It was so fucking beautiful!" Die derben Ausdrücke sind als Mongolennachfahre tschechischer Nation sein Markenzeichen, sorry.
Jedenfalls war ich absolut perplex ob seiner Schilderung, denn er beschrieb den Funkenregen der Prophs. Darauf angesprochen lästerte er über meinen Hinweis, denn er hält von den Prophezeiungen allgemein nicht viel und kennt sie auch nicht. Umso bemerkenswerter.

Grüße - Spitama"


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: