Meine Fehlerquelle - die "Verwüstung" (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Dienstag, 30.11.2010, 17:50 (vor 4895 Tagen) @ Taurec (10968 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Dienstag, 30.11.2010, 18:05

Um einen Gasspeicher oder sonstige Einzeleinrichtungen zu erledigen,
reicht es, das Ding mit Raketen anzugreifen oder aus Flugzeugen zu
bombardieren.

»
Hm. Hab ich das nicht ebenfalls geschrieben?

Darüber hinaus ist Gas für das Führen eines Angriffs (im Gegensatz
vielleicht zur Kriegsprodkution) völlig unnötig.

:schief: Ich hab nie behauptet, dass es der Angreifer ist der Gas braucht - aber das hätte ich wohl besser ausdrücklich erwähnt.

Das ganze spielt sich wahrscheinlich innerhalb weniger Tage ab und Kärnten
wird dabei lediglich durchfahren, weil es zufällig da ist.

»
Da lag ich wohl daneben - wie passt "lediglich durchfahren" zu "Verwüstungen"?

Gut möglich, dass ich mit "Verwüstung" die falschen Dinge assoziiere und deshalb falsch abgebogen bin. Für mich sind "Verwüstungen" eher von der herben Sorte. Schwerer Beschuss, Bombardierung, nachhaltige Zerstörung.

Womöglich hab ich schlicht die falschen Bilder in den Kopf geladen. Dann mal danke für die Korrektur.

......................


Gesamter Strang: