Heute Nacht Passiert (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Donnerstag, 25.11.2010, 15:42 (vor 4900 Tagen) @ BBouvier (11571 Aufrufe)

Hallo

Vielen Dank für so viele Antworten,immer wieder hin einiges hat sie gesehen,nur der jenige wer geschrieben hat ,hat bestimmt etwas dazu geschrieben.

Heute Nacht habe Ich eine Vision gehabt,eigentlich kommt mir diese vision immer wieder in den Traum :

Ich befinde mich in eine Haus welche ziemlich enlich ist wie Haus welche Ich gebaut habe Zwei Etagen grosse Räume,die haus befindet sich in Rohbau,oder besser gesagt nur von Ziegel Blocksteine gebaut.
Immer wieder habe Ich Angst das sie stürzt,ständlich sind die Risse in die Wänden zu sehen,und immer wieder habe Ich Angst das die untere Etage das Gewicht des 1 Stock und Dachgeschoss nicht halten kann.
Die haus ist ständlich in Sturz gefahr und immer wieder höre Ich knack gereusche und sehe die Ziegelsteine fahlen.
In Haus sind viele Arbeiter mit welche Ich immer wieder das Stürz verhindern will,immer wieder beraten wir darüber was wir machen können das Stürz zu verhindern.
Plötzlich fängt die Haus zu umstürzen an ,wir versuchen aus dem Haus zu fliehen ,und hat es uns gelungen raus z:-( u kommen.
Auf einmal see Ich die Leute die Bräter und Dachziegel aus einender zu bauen,die versuchen zu reten das was noch zu reten ist.
Und so gehet mir die ganze Nacht,diese Traum oder Vision habe Ich bis jetzt 6 mal gehabt und kann es noch immer nicht die bedeutung entschlüsseln.

Wer kann helfen?

Danke, Georg!


Derlei "richtigen" Behauptungen im nachhinein stehe ich
mehr als skeptisch gegenüber:

“At the turn of the
century, in August of 1999 or 2000, Kursk will be covered

with water, and

the whole world will be weeping over it.”


Obiges wäre ein fast einmaliger Fall bei Prophezeiungen (!):
Alles völlig richtig - sogar der Termin des Untergangs im
August
!

“Horror, horror! The American brethren will fall after being attacked

by

the steel birds. The wolves will
be howling in a bush, and innocent blood will be gushing.”


Ebenfalls hier: Sogar der Name des US-Präsidenten ist enthalten.

“The trains will start flying in 2018. They will be powered by the Sun.

Das nun liegt in der Zukunft.
Da fliegen in 8 Jahren die Eisenbahnzüge durch die Luft -
mit Sonnenantrieb. >> :-D

Mit Verlaub!...

Nachvollziehbar hingegen sind die von Taurec verscharnierten Aussagen.
Dort befinden sich derlei detaillierte Behauptungen
allerdings überhaupt nicht.

Gruss,
BB


Gesamter Strang: