Immer langsam.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Dienstag, 30.11.2010, 15:07 (vor 4896 Tagen) @ BBouvier (10975 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Dienstag, 30.11.2010, 15:26

....von Aufladen und Mitnehmen war ja nicht die Rede. Aber über Kärnten läuft die Gas-Versorgung der norditalienischen Industrie. Wer Italien zur Kapitulation (oder wenigstens zum Mundhalten) überreden will, hat sicher bessere Karten wenn er diese Route kontrolliert.

EDIT: Wozu man hierbei "Kärnten" braucht, erschliesst sich mir allerdings auch nicht. Die Kärntner Energie-Infrastruktur könnte man ebensogut aus sicherer Entfernung plattmachen. Auch diese Lösung resultiert in "Verwüstungen".

Ein Jammer, wenn man sich an einem einzelnen Begriff festhalten muss. Da lob ich mir doch Irlmaier. Weniger Kaiser und mehr verwertbare Details.

...........


Gesamter Strang: