Avatar

Baba Wanga (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 24.11.2010, 20:33 (vor 4895 Tagen) @ Goran (11858 Aufrufe)

Hallo!

Von Baba Wanga, zumindest von dem Zeitungsartikel, der überall im Netz zu lesen ist, ist nichts zu halten.

Bereits die erste Aussage ist nicht eingetroffen:
"2008 - Anschlag auf 4 Staatsschefs. Konflikt in Industan. Dies ist einer der Gründe für den 3. Weltkrieg."

Danach werden die Aussagen erkennbar zunehmend völlig schwachsinnig. Schon, wenn 2010 nicht eintrifft, was ganz sicher so sein wird, haben die unmittelbaren Folgejahre keinen Sinn mehr.

Hingewiesen sei auch auf die Erfahrng, die von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, gilt, daß Jahresangaben in Prophezeiungen, bzw. Zeitangaben, die absolut sind und sich nicht an Zeitspannen halten, beispielsweise Jahreszeiten, falsch sind.

Der Autor hat sich wahrscheinlich an Nostradamus orientiert und dessen Jahreszahl 3797 als die letzte in der Liste genommen. Dazwischen hat er irgendwas konstruiert.

Wir haben also irgendwelche Jahresangaben mit blödsinnigen Aussagen (z. B.: "Tiere werden halb Mensch", "Die Schwerkraft ändert sich. Alte Raumstationen und Satelliten beginnen zu fallen") kombiniert.

=> :tonne:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: